Schaue dir mehr Artikel an
„Inspector Barnaby: Mr. Bingham ist nicht zu sprechen“ heute im ZDF

„Inspector Barnaby: Mr. Bingham ist nicht zu sprechen“ heute im ZDF

access_time 2. Juli 2017

Heute Abend wiederholt das ZDF eine Folge der Krimireihe „Inspector Barnaby“. Was euch in „Mr. Bingham ist nicht zu sprechen“

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (29.06.2016)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (29.06.2016)

access_time 29. Juni 2016

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Rote Karte für Brüssel: Besiegen Populisten Europa?“ und diese Gäste sind

GZSZ Ausstieg: Rausschmiss? Nadine Menz klärt auf!

GZSZ Ausstieg: Rausschmiss? Nadine Menz klärt auf!

access_time 20. April 2016

Wie die BILD-Zeitung erfahren haben will, soll RTL die Ayla-Darstellerin Nadine Menz vor die Tür gesetzt haben. Wie es mit

DSDS 2011: Pietro Lombardi und sein „Freaky“-Auftritt

DSDS 2011: Pietro Lombardi und sein „Freaky“-Auftritt

access_time 5. März 2011

Pietro Lombardi
Den letzten Auftritt des Abends hatte Pietro Lombardi und das nicht mal schlecht.

Pietro sang „Freaky like me“ von Madcon und er hatte viel Spaß bei seinem Auftritt. Das sah man ihm richtig an. Pietro ist halt im RnB Zuhause und das sah man auch heute wieder.
Doch man will bei ihm auch mal eine Überraschung sehen. Eine Ballade wäre vielleicht mal ganz nett.

Die Stimme ist im Vergleich zur letzten Woche besser geworden. Doch einen Patzer hatte Pietro doch, denn er hat zweimal dieselbe Strophe gesungen.
Im Original gibt es zwei Strophen, er hat jedoch zweimal die erste Strophe gesungen. Bei Dieter kam das nicht wirklich gut an und findet, dass er ein bisschen gemogelt hat.

Das ist auch der Grund, warum Pietro von Dieter nur die Hälfte eines 200-Euro-Scheins bekommt. Sollte er nächste Woche wieder korrekt singen, bekommt er die andere Hälfte des 200-Euro-Scheins.
Alles in allem war der Auftritt aber gut und er braucht sich um das Weiterkommen keine Sorgen machen. Sind wir auf nächste Woche gespannt, ob er sich die zweite Hälfte des Scheins verdienen kann.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an