Samstag, 27. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2011: Offiziell - Sarah Engels kehrt zu DSDS zurück

DSDS 2011: Offiziell – Sarah Engels kehrt zu DSDS zurück

Sarah Engels
Nachdem Nina ab heute offiziell nicht mehr an DSDS teilnimmt, wird auf ihr Sarah Engels folgen. Das ist nun auch offiziell von RTL bestätigt worden.

Viele nahmen bis zuletzt an, dass Marvin Cybulski nachrückt, wenn Nina Richel an DSDS nicht mehr teilnimmt.
Doch das ist nicht richtig, denn es muss, laut den Regeln, ein weiblicher Kandidat nachrücken und zwar der Letzte, der bei DSDS rausgeflogen ist.
Das ist demnach Sarah Engels.

Überraschend war ihr Ausstieg allemal, hatte sie doch in der ersten Mottoshow “Megahits” die beste Performance des Abends hingelegt und viele waren doch sehr überrascht, als sie dann doch rausflog.
Dennoch wird es wohl seitens der fans etwas problematisch für Sarah werden, denn hatte sie doch die Fans gegen sie aufgebracht, weil sie sehr selbstbewusst von ihrer tollen Stimme sprach und über ihr tolles Aussehen. Das gefiel nicht jedem und sie bekam sogar Buhrufe.

Und RTL gab heute um 18 Uhr offiziell bekannt, dass Sarah Engels am Samstag schon in der dritten Mottoshow dabei sein wird.

Sarah Engels zu ihrer Rückkehr: “Ich freue mich megamäßig wieder dabei zu sein. Gleichzeitig bin ich aber auch traurig, dass Nina aus gesundheitlichen Gründen gehen musste. Ich werde Deutschland zeigen, dass ich keine Zicke bin und werde am Samstag mein Bestes geben.”

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...