Schaue dir mehr Artikel an
Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (14.09.2018)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (14.09.2018)

access_time 14. September 2018

Die Gäste heute Abend bei Bettina Böttinger im Kölner Treff sind Margot Käßmann, Tina Ruland, Louis Klamroth, Alexander von Schönburg,

DSDS 2012: Jesse Ritch singt „Just The Way You Are“

DSDS 2012: Jesse Ritch singt „Just The Way You Are“

access_time 17. März 2012

Als Zweiter auf der Bühne sang er Bruno Mars „Just The way You Are“ und das auch mal wieder sehr

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute im ZDF (05.04.2018)

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute im ZDF (05.04.2018)

access_time 5. April 2018

„maybrit illner“ mit dem Thema „Armut, Gewalt, Ausgrenzung – ist Schule längst machtlos dagegen?“ heute Abend im ZDF und diesen

DSDS 2011: Nina Richel singt „Breakaway“ von Kelly Clarkson

DSDS 2011: Nina Richel singt „Breakaway“ von Kelly Clarkson

access_time 26. Februar 2011

Nina Richel
Die Dritte im Bunde war Nina Richel und sie sang „Breakaway“ von Kelly Clarkson.

Nina´s Outfit war klasse, daran konnte man nicht meckern, nur ihre Stimme war nicht wirklich prickelnd.
Auch die Jury empfand das genauso. Patrick Nuo war sehr von ihrem Auftritt enttäuscht und sie habe ihre Stimme Zuhause gelassen.
Fernanda findet, dass ihr die Bühne gut tut und sie immer mehr über sich hinaus wächst. Und das sie trotz ihrer Krankheit heute dennoch eine guten Auftritt abgelegt hat. Aber Dieter Bohlen brachte es wieder auf den Punkt: Sie hat an der Stimme abgenommen und für sie wird es heute sehr sehr eng.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an