- Werbung -
Start CASTINGSHOWS DSDS 2011: Nico Raecke erscheint zu spät beim Recall

DSDS 2011: Nico Raecke erscheint zu spät beim Recall

nico raecke1
Wir sind ja bereits einiges von Nico gewohnt. Er verhält sich wie Menowin und will das anscheinend unbedingt auch zeigen.
Heute Abend findet der Recall bei DSDS statt und wer erscheint einen Tag zu spät? richtig, Nico Raecke.

Einsicht? Fehlanzeige. Als RTL bei ihm Zuhause klingelt, verleugnet er sich an der Gegensprechanlage selbst und tut so, als wäre er ein Anderer.
Doch RTL bemerkt den Schwindel schnell und wartet vor seiner Tür.

Einige Minuten später kommt Nico mit seinem Hund vor die Tür und er hat nichts Besseres zu tun, als das RTL Team zu bedrohen.
“Ihr bekommt gleich eine Anzeige!” droht Nico und ist dann aber doch bereit, sich zu erklären.
Er sagt, dass er sich immer verleugnet, weil ja der Gerichtsvollzieher vor der Tür stehen könnte oder sonst Jemand aus seiner Vergangenheit.
RTL kann ihn dann doch überreden, doch am Casting teilzunehmen und er fährt mit dem Zug zum Casting.

Dort angekommen, warten bereits Selam Araya und Shahin Radmand auf ihn, denn die Drei sind eine Gruppe.
Doch anstatt mit ihnen zu üben, posaunt er raus, dass er nicht üben brauch, da er singen kann und nicht wie die beiden Anderen.
Er möchte nicht mit den beiden Anderen üben.

“Teamplayer, einen Scheiß werd ich tun. Ich werd die kaputt machen. Ich werd die da deportieren, wo die hergekommen sind, nach Afrika!” (Anm.d.Red.: Nico nuschelt sehr und man kann ihn nicht wirklich verstehen!)

Wie wird Dieter Bohlen auf sein Verhalten reagieren und werden Selam und Shahin sein Verhalten vor der Jury ansprechen?
Das erfahren wir heute Abend beim Recall von DSDS, dieses Mal von 20.15 Uhr bis 22.15 Uhr bei RTL.



Die mobile Version verlassen