Samstag, 20. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2011: Menderes endlich im Recall

DSDS 2011: Menderes endlich im Recall

menderes casting dsds 2011
Acht Staffeln lang hat es gedauert und gestern Abend ist es das erste Mal passiert: Menderes bekam den gelben Zettel und ist im Recall.

Das kann man wahrlich als Glücksgriff bezeichnen, denn sieben Staffeln lang hat er sich abgerackert, hat sich verkleidet und niemals aufgegeben. Doch es hat niemals zum Recall gereicht.
Wir haben uns jedes Jahr über Menderes amüsiert, aber er tat uns auch leid, weil er bisher nie weiter kam, obwohl er sich immer so anstrengte.
Auch Dieter zollte Menderes Respekt: „Für dein Durchhaltevermögen hast du meinen Respekt schon immer gehabt.“

menderes casting dsds 2011aUnd seien wir doch mal ehrlich: Menderes gehört zu DSDS genauso wie der Poptitan.
Und nachdem Menderes nach seinem Auftritt von Fernanda Brandao und Patrick Nuo ein “Ja” erhalten hatte, gab es auch vom großen Meister das “JA”, aber mit einer Warnung, dass wenn er einmal in die Top-15 kommen würde, er nie wieder bei DSDS antreten darf.

Wir befürchten ja und das ist ja auch leider nicht zu verschwiegen, dass er es wohl nicht in die TOP-15 Show schaffen wird und wir demnach noch einiges von Menderes bei den Castings sehen werden.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Fotos: RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...