Schaue dir mehr Artikel an
Inas Nacht: Die Gäste heute Abend im Ersten (24.11.2018)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend im Ersten (24.11.2018)

access_time 24. November 2018

Heute Abend begrüßt Ina Müller im Schellfischposten Schauspiel-Star und Regisseur Florian David Fitz, den der Schauspieler Antoine Monot, Jr., Jorja

Big Brother 11: Und wieder ist Jordan ausgezogen….

access_time 21. Juni 2011

Nachdem die Zuschauer sie vor zwei Wochen wieder reingewählt haben

Big Brother 10: Timo´s Wohnung ausgeraubt!

access_time 17. Mai 2010

Wie BILD.de soeben berichtet hat, wurde Timo´s Wohnung in Moers (bei Duisburg, Nordrhein Westfalen) ausgeraubt.

DSDS 2011: Menderes endlich im Recall

DSDS 2011: Menderes endlich im Recall

access_time 27. Januar 2011


Acht Staffeln lang hat es gedauert und gestern Abend ist es das erste Mal passiert: Menderes bekam den gelben Zettel und ist im Recall.

Das kann man wahrlich als Glücksgriff bezeichnen, denn sieben Staffeln lang hat er sich abgerackert, hat sich verkleidet und niemals aufgegeben. Doch es hat niemals zum Recall gereicht.
Wir haben uns jedes Jahr über Menderes amüsiert, aber er tat uns auch leid, weil er bisher nie weiter kam, obwohl er sich immer so anstrengte.
Auch Dieter zollte Menderes Respekt: „Für dein Durchhaltevermögen hast du meinen Respekt schon immer gehabt.“

Und seien wir doch mal ehrlich: Menderes gehört zu DSDS genauso wie der Poptitan.
Und nachdem Menderes nach seinem Auftritt von Fernanda Brandao und Patrick Nuo ein „Ja“ erhalten hatte, gab es auch vom großen Meister das „JA“, aber mit einer Warnung, dass wenn er einmal in die Top-15 kommen würde, er nie wieder bei DSDS antreten darf.

Wir befürchten ja und das ist ja auch leider nicht zu verschwiegen, dass er es wohl nicht in die TOP-15 Show schaffen wird und wir demnach noch einiges von Menderes bei den Castings sehen werden.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Fotos: RTL

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an