Start CASTINGSHOWS DSDS 2011: Marvin Cybulski muss die DSDS-Villa verlassen

DSDS 2011: Marvin Cybulski muss die DSDS-Villa verlassen

Marvin Cybulski
Die heutige Liveshow stand unter dem Motto “Aprés Ski Hits” und die Hütte wurde heute Abend auf jeden Fall gerockt.

Viele Auftritte waren gut bis sehr gut, doch die Jury fand am Ende, dass es besonders für Nina Richel und Norman Langen heute schwierig werden würde.
Der Zickenkrieg zwischen Nina und Anna-Carina wurde heute Abend auch richtig ausgeschlachtet. Anna-Carina ist unordentlich und nicht sauber.

Das Bad in der DSDS-Villa sieht aus wie ein Schlachtfeld. Dann fiel Nina in Ohnmacht und wie auf Kommando (und auch mit Ansage) fällt später auch Anna-Carina in Ohnmacht.
Nach der Livesendung ist Nina wieder umgefallen und hatte einen Nervenzusammenbruch. Während die Eltern von Anna-Carina sich extrem zu Wort melden, sagen die Eltern von Nina nichts dazu.
Und Marvin wünscht sich nur, dass es heute Abend bloß die Richtige trifft.

Schade, dass solch eine Streitigkeit die Liveshow so überschattet und das da soviel Augenmerk drauf gelegt wird. Dabei sollte doch das Singen im Vordergrund stehen.

Für Dieter Bohlen war Marco Angelini, denn der Titel hat perfekt zu ihm gepasst. Aber auch Sebastian und Pietro waren gut. Für Fernanda entwickelt sich Marvin sehr gut und findet langsam seine Rolle. Auch Sebastian entwickle sich brutal schnell und wird immer besser und in New York wird Eis gegessen. Und Patrick fand, dass die coolste Show Zazou und Ardian hingelegt haben. Insgesamt fand er aber Marvin, Marco und Anna-Carina am besten.

Nichtsdestotrotz hat es am Ende keine der beiden Mädels erwischt, denn die Zuschauer wählten Marvin Cybulski aus der Show.

Am nächsten Samstag geht es in die nächste Liveshow. Unter welchem Motto, das erfahrt Ihr natürlich hier bei uns auf STARSonTV.

Klickt Euch noch durch unsere Beiträge von DSDS, denn dort findet Ihr im Einzelnen, nach und nach, alle Auftritte der Kandidaten der “Aprés Ski Hits”-Mottoshow.

Fotos: (c) RTL / Stefan Gregorowius