Mittwoch, 24. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2011: Dieter Bohlen im Interview

DSDS 2011: Dieter Bohlen im Interview

DSDS
Im Januar 2011 startet die achte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”.
Wichtigste Neuerung ist wohl, dass es zwei neue Jury-Mitglieder geben wird: Fernanda Brandao und Patrick Nuo.

Vorab wurde Dieter Bohlen zur neuen Staffel interviewt und das Interview könnt Ihr unten nachlesen:

Es gibt in der neuen Staffel ja auch eine neue Jury, freust du sich schon auf die Zusammenarbeit?
Dieter Bohlen: „Ja, ich war eigentlich sehr zufrieden mit der alten Jury, nur ab und zu ändert sich das ja bei DSDS und da muss man neuen Leuten eine Chance geben.
Ich fühle mich ganz wohl mit der neuen Jury, da es Kollegen sind, die eine gewisse Kompetenz haben. Beide sind selber Sänger, die auf den Bühnen gestanden haben, auch international, die sich im Musikgeschäft auskennen und dann natürlich auch – sag ich ganz ehrlich – zwei Kollegen, die auch optisch der Knaller sind. Patrick sieht super aus und Fernanda ist ne Hammer-Braut würde man so sagen, da wird der Optik-Faktor dieses Mal wirklich viel, viel höher werden, als es früher war.“

dieter bohlenDu hast schon tausende von Kandidaten gesehen, kommen da manchmal auch Ermüdungserscheinungen auf? Oder freust du dich schon auf die Kandidaten?
Bohlen: „Nein, ich mache das unheimlich gern, gerade, wenn man so viel Erfolg hat wie wir und auch sieht, wie viele andere Castingsendungen uns nachmachen. Da ist es schon schön, dass uns das Publikum über so eine lange Zeit treu bleibt.

Da passiert ja immer was Neues und man ist immer auf der Suche nach was Besonderem. Letztes Jahr gab’s ja den Battle zwischen Menowin und Mehrzad, was ich wirklich toll fand und was sehr emotional war. Das konnte keiner voraussagen und es ist immer eben das Unvorhergesehene, das bei uns passiert. Und ich freue mich auch auf den Recall auf den Malediven. Dort die Kandidaten mal von einer anderen Seite kennenzulernen, das ist wirklich schön. Ich freu mich total drauf und dass ist eben das Salz in der Suppe in meinem Leben, dass man mit vielen neuen Kandidaten in Berührung kommt und immer denkt ‚Der Nächste ist ein neuer Robbie Williams’.“

Foto: (c) RTL / Stephan Pick



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...