Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2011: Die TOP 5 in "80er, 90er und Das Beste Von...

DSDS 2011: Die TOP 5 in “80er, 90er und Das Beste Von Heute”

Die TOP 6
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Heute Abend ist es soweit: die TOP 5 von DSDS steht auf der Bühne und präsentiert gleich drei Songs. Einen Song aus den 80ern, einen Song aus den 90ern und der letzte Song ist aus der heutigen Zeit. Wer meistert seine drei Songs besonders gut und wer geht dieses Mal baden?

Pietro Lombardi tat sich anfangs mit zwei Songs etwas schwer, hatte einen Texthänger, doch in der letzten Woche präsentierte er seine beiden Songs nahezu perfekt. Da wird doch wohl ein dritter Song keine Probleme machen, oder?

Alle anderen haben ja bekanntermaßen keine Probleme mit dem Lernen der Songs. Bei Sebastian Wurth kann man davon ausgehen, dass er wieder drei tolle Auftritte hinlegen wird, so wie wir das von ihm gewohnt sind. Letzte Woche war Ardian Bujupi nach einer Durststrecke wieder voll dabei und haute uns mit seinen Auftritten um. Wird er auch heute Abend wieder alle Register reißen?

Marco Angelini hat derzeit mehr zu kämpfen als jeder andere Kandidat. Die Kritik in der letzten Woche scheint ihn wirklich getroffen zu haben. Das veranlasste ihn in dieser Woche in einem Interview dazu “auszupacken”. Dieter Bohlen wird mit Sicherheit heute Abend dazu ein Kommentar in Richtung Marco abgeben. Ob das Interview für ihn gut war oder doch eher geschadet hat, das sehen wir heute Abend.

Auch Sarah Engels musste letzte Woche Kritik aushalten, aber da sie sonst eigentlich immer gut abliefert, scheint sie nicht gefährdet zu sein heute Abend rauszufliegen.

Doch ganz zu Anfang präsentieren die Fünf erst einmal wieder einen Gruppensong. Der kommt dieses Mal von den Black Eyed Peas und heißt “I gotta Feeling”

Seien wir einfach gespannt, die TOP 5 Mottoshow wartet auf uns und wir nähern uns immer mehr dem Finale von DSDS.

Und das singen die Kandidaten heute Abend:
Ardian Bujupi singt “(I Just) Died In Your Arms Tonight” von Cutting Crew, “We’ve Got It Going On” von den Backstreet Boys und “More” von Usher

Marco Angelini singt “Major Tom (Völlig Losgelöst)” von Peter Schilling, “Fly Away” von Lenny Kravitz und “Hollywood Hills” von Sunrise Avenue

Pietro Lombardi singt “I Just Called To Say I Love You” von Stevie Wonder, “Sweat (A La La La La Long)” von Inner Circle und “To Make You Feel My Love” von Kris Allen

Sarah Engels singt “What A Feeling” von Irene Cara, “The Best” von Tina Turner und “Footprints In The Sand” von Leona Lewis

Sebastian Wurth singt “I Promised Myself” von Nick Kamen, “Mandy” von Westlife und “Ayo Technology” von Milow



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...