Schaue dir mehr Artikel an
„Die 25 außergewöhnlichsten Hingucker“ heute Abend bei RTL

„Die 25 außergewöhnlichsten Hingucker“ heute Abend bei RTL

access_time 7. Dezember 2016

Sonja Zietlow lässt echt krasse Geschichten noch einmal Revue passieren. Darin gibt es eine Achterbahn-Hausbesichtigung, nackte Eltern und einen armlosen

The New Normal: Neue Comedy ab 8. Mai auf ProSieben

The New Normal: Neue Comedy ab 8. Mai auf ProSieben

access_time 6. Mai 2013

Ab dem 8. Mai 2013 zeigt ProSieben die US-Comedy „The New Normal“ in Doppelfolgen. Darin geht es um zwei schwule

Let’s Dance 2018: Die Tänze der Kandidaten in Show 3 bei RTL

Let’s Dance 2018: Die Tänze der Kandidaten in Show 3 bei RTL

access_time 5. April 2018

Am Freitag sehen wir nach einer Wochen Pause endlich die dritte Liveshow von „Let’s Dance“ bei RTL. In der letzten

DSDS 2011: Die TOP 5 in „80er, 90er und Das Beste Von Heute“

DSDS 2011: Die TOP 5 in „80er, 90er und Das Beste Von Heute“

access_time 16. April 2011

Die TOP 6

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Heute Abend ist es soweit: die TOP 5 von DSDS steht auf der Bühne und präsentiert gleich drei Songs. Einen Song aus den 80ern, einen Song aus den 90ern und der letzte Song ist aus der heutigen Zeit. Wer meistert seine drei Songs besonders gut und wer geht dieses Mal baden?

Pietro Lombardi tat sich anfangs mit zwei Songs etwas schwer, hatte einen Texthänger, doch in der letzten Woche präsentierte er seine beiden Songs nahezu perfekt. Da wird doch wohl ein dritter Song keine Probleme machen, oder?

Alle anderen haben ja bekanntermaßen keine Probleme mit dem Lernen der Songs. Bei Sebastian Wurth kann man davon ausgehen, dass er wieder drei tolle Auftritte hinlegen wird, so wie wir das von ihm gewohnt sind. Letzte Woche war Ardian Bujupi nach einer Durststrecke wieder voll dabei und haute uns mit seinen Auftritten um. Wird er auch heute Abend wieder alle Register reißen?

Marco Angelini hat derzeit mehr zu kämpfen als jeder andere Kandidat. Die Kritik in der letzten Woche scheint ihn wirklich getroffen zu haben. Das veranlasste ihn in dieser Woche in einem Interview dazu „auszupacken“. Dieter Bohlen wird mit Sicherheit heute Abend dazu ein Kommentar in Richtung Marco abgeben. Ob das Interview für ihn gut war oder doch eher geschadet hat, das sehen wir heute Abend.

Auch Sarah Engels musste letzte Woche Kritik aushalten, aber da sie sonst eigentlich immer gut abliefert, scheint sie nicht gefährdet zu sein heute Abend rauszufliegen.

Doch ganz zu Anfang präsentieren die Fünf erst einmal wieder einen Gruppensong. Der kommt dieses Mal von den Black Eyed Peas und heißt „I gotta Feeling“

Seien wir einfach gespannt, die TOP 5 Mottoshow wartet auf uns und wir nähern uns immer mehr dem Finale von DSDS.

Und das singen die Kandidaten heute Abend:
Ardian Bujupi singt „(I Just) Died In Your Arms Tonight“ von Cutting Crew, „We’ve Got It Going On“ von den Backstreet Boys und „More“ von Usher

Marco Angelini singt „Major Tom (Völlig Losgelöst)“ von Peter Schilling, „Fly Away“ von Lenny Kravitz und „Hollywood Hills“ von Sunrise Avenue

Pietro Lombardi singt „I Just Called To Say I Love You“ von Stevie Wonder, „Sweat (A La La La La Long)“ von Inner Circle und “To Make You Feel My Love“ von Kris Allen

Sarah Engels singt „What A Feeling“ von Irene Cara, „The Best“ von Tina Turner und „Footprints In The Sand“ von Leona Lewis

Sebastian Wurth singt „I Promised Myself“ von Nick Kamen, „Mandy“ von Westlife und „Ayo Technology“ von Milow

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an