TOP 7
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Das Warten hat ein Ende, denn endlich gibt es wieder eine neue Mottoshow, dieses Mal mit dem Thema „Deutschland gegen England“.

Und weil es so schön ist, werden die sieben verbliebenen Kandidaten auch gleich zwei Songs singen. Quasi als Entschädigung, weil es letzten Samstag keine Mottoshow gab.
Wir können also wieder auf interessante Auftritte gespannt sein. Die große Frage, welcher Kandidat gehen muss, ist brennender denn je.

Ende April ist das große Finale und nur die Besten werden es schaffen.
Wird es Zazou Mall noch ein weiteres Mal schaffen? Wer muss in der Entscheidungsshow am Samstag vorne stehen und zittern? Als das erfahren wir erst am Samstag Abend. Welche Songs die Kandidaten singen werden, könnt Ihr aber jetzt hier schon lesen.

Und die auswahl der Songs ist dieses Mal wieder grandios. Die Songs passen schon wie Faust aufs Auge und es wird interessant zu beobachten sein, was die Kandidaten aus den Songs machen.

Die Songs der Kandidaten:
Marco Angelini (26) singt „Vom Selben Stern“ von Ich + Ich und „Wonderwall“ von Oasis

Zazou Mall (26) singt „Stadt“ von Cassandra Steen und „Fight For This Love“ von Cheryl Cole

Sarah Engels (18) singt „Symphonie“ von Silbermond und „Run“ von Leona Lewis

Ardian Bujupi (19) singt „Dieser Weg“ von Xavier Naidoo und „Feel“ von Robbie Williams

Sebastian Wurth (16) singt „Du Trägst Keine Liebe In Dir“ von Echt und „Wonderful Life“ von Hurts

Pietro Lombardi (18) singt „Mein Stern“ von Ayman und „Every Breath You Take“ von Sting