Donnerstag, 28. März 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2011: Das Traumpaar Sarah und Pietro im großen Finale

DSDS 2011: Das Traumpaar Sarah und Pietro im großen Finale

Sarah und Pietro im Finale
War das gestern Abend spannend: Nur noch drei Kandidaten waren im Rennen zum “Superstar 2011”. Doch nur Zwei konnten tatsächlich ins Finale einziehen und haben am kommenden Samstag die einmalige Chance, die Castingshow als Sieger zu verlassen.

Die drei Halbfinalisten sangen jeweils drei Songs und bekamen so gut wie nur Lob von der Jury. Sarah begeisterte die Jury mit „Lady Marmelade“, „Beautiful“ von Christina Aguilera und „One Day In Your Life“ von Anastacia. Dieter bescheinigte ihr nicht nur eine gute Stimme, sondern auch eine Kämpfernatur: „Im Showgeschäft muss man kämpfen können und das kannst du!“

Pietro Lombardi zeigte mit zwei Balladen: „Can You Feel The Love Tonight“ von Elton John und „Wenn das Liebe ist“ von Glashaus mal eine ganz andere Seite von sich. Dieter Bohlen war begeistert: „Ich bin positiv überrascht, dass du die beiden Nummern so gut rübergebracht hast. „Doch trotzdem war die Jury froh, dass Pietro mit „Mambo Nr. 5“ wieder zu seinem positiven Pietro Style zurückfand. Patrick Nuo: „Gute Laune verbreiten muss man wirklich können und das kannst du!“, Fernanda: „Du bist halt ein Sonnenschein.“ Und auch Dieter meinte: „Du hast uns die ganze Staffel gut unterhalten!“

Ardian Burjupi (20) begeisterte u.a. mit „Wavin’ Flag von K’Naan (Dieter Bohlen: „Leistung auf dem Punkt“) und “Feeling Good” von Michael Bublé. Dieter Bohlen: “Ich habe mich nicht gut gefühlt, ich habe mich fantastisch gefühlt.”

Obwohl Dieter Bohlen meinte: „Ich kann mir alle 3 im Finale sehr gut vorstellen, warum machen wir nicht ein Finale mit allen 3?“, musste in der Entscheidungsshow doch einer gehen und das war Ardian Burjupi mit nur 27,3 Prozent der Stimmen.

Ardian nahm es gelassen: „Ich habe letzte Woche geträumt, dass ich rausfliegen werde. Ich freue mich für Pietro und Sarah, ich gönne es den beiden. Ich glaube, dass Pietro das Finale gewinnen wird.“

Sarah und Pietro waren fassungslos vor Freude: Sarah Engels: „Ich hatte schon mit DSDS abgeschlossen, als ich nach der ersten Mottoshow rausgefallen bin und jetzt stehe ich im Finale – Krass! Damit hätte ich nie gerechnet.“ Pietro Lombardi: „Ich bin total geflashed! ”

Am kommenden Samstag steigt dann das große Finale bei DSDS. Wir sind gespannt und teilen Euch natürlich mit, welche Songs die Beiden singen werden.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...