DSDS 2011: Das singt die TOP 7 in der 3. Mottoshow „Frühlingsgefühle“


Am kommenden Samstag hält auch der Frühling bei DSDS Einzug. Das Motto der Liveshow lautet dieses Mal „Frühlingsgefühle“.

Nachdem nun Nina Richel nicht mehr dabei ist, ist fraglich, ob bis zum Samstag noch ein Kandidat nachrücken wird. Normalerweise müsste der zuletzt Ausgeschiedene Marvin Cybulski zurückkehren.
Sobald RTL bekannt gibt, ob das der Fall ist und wenn nicht, wer auf Nina Richel folgt, erfahrt Ihr das natürlich hier auf STARSonTV.

Die Mottoshow am Samstag wird eine Mischung aus deutschen und englischen Titeln sein, die mehr oder weniger aktuell sind. Jeder wird sich sicher wieder größte Mühe geben, diesmal nicht derjenige zu sein, der die Show verlassen muss.

Zudem ist Pietro Lombardi noch verletzt, daher wird er seinen Auftritt mit einer Schiene durchführen müssen, was ihn natürlich sehr einschränkt. Mal schauen, wie er die Situation meistert.

Hier jetzt aber die Songs der dritten Mottoshow:

Zazou Mall singt „Umbrella“ von Rihanna

Norman Langen singt „Verlieben, verloren, vergessen, verzeihn“ von Wolfgang Petry

Anna-Carina Woitschack singt „Für Dich“ von Yvonne Catterfeld

Pietro Lombardi singt „Down“ von Jay Sean

Ardian Bujupi singt „Grenade“ von Bruno Mars

Marco Angelini singt „Shame“ von Gary Barlow und Robbie Williams

Sebastian Wurth singt „You don´t know“ von Milow

Sarah Engels singt „I Wanna Dance With Somebody“ von Whitney Houston

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius