DSDS 2011: Das sind die TOP-15 Kandidaten


In der ersten großen Live Show „Jetzt oder Nie“ kämpfen die 15 besten Sänger und Sängerinnen aus dem Recall um den Einzug in die Mottoshows. In dieser großen Auswahlshow werden live die zehn besten Sänger und Sängerinnen gewählt, die sich anschließend in den Mottoshows behaupten müssen.

Wir haben für Euch schon mal eine mögliche Liste der TOP 15 Kandidaten zusammengestellt.
Ganz wichtig zu wissen, ist, dass das natürlich nicht unbedingt die richtige Liste sein muss, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass sie oftmals zum Teil korrekt sind.
Natürlich spielt auch Insiderwissen eine Rolle, wo es vorkommen kann, dann bereits die richtigen Namen im Internet kursieren.
Hier ist also eine Zusammenstellung der möglichen Kandidaten, mit Name, Alter, Wohnort, Bild und, wenn es möglich ist, eine Verlinkung zum Facebook-Profil.

DIE MÄDELS
Zazou Mall aus Zürich (Schweiz), 25

Keona „Awa“ Corrah aus Bremen, 17

Anna Woitschack, 18

Sarah Engels, 18

Nicole Kandziora

Nina
über diese Kandidatin ist bisher nichts bekannt