Donnerstag, 25. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2011: Das Ende für Nina Richel bei DSDS? Rückkehr von Marvin?

DSDS 2011: Das Ende für Nina Richel bei DSDS? Rückkehr von Marvin?

Nina Richel
Seit gut einer Woche läuft bereits der Zickenkrieg zwischen Nina Richel und Anna-Carina Woitschack. Jetzt ist das eingetreten, was viele vermutet haben: Nina ist aus der DSDS-Villa gezogen.

In der Liveshow am Samstag Abend gab es den vorläufigen Höhepunkt des Zickenkrieges. Nachdem in der Liveshow der Streit zwischen Nina und Anna-carina ausgeschlachtet wurde und wir alle merkten, dass das nicht mehr viel mit Singen zu tun hatte, brach Nina Richel nach der Liveshow erneut zusammen. Von RTL-Mitarbeitern wurde der Notarzt gerufen. Nina musste sogar beatmet werden. Trotz allem trat sie bei der Entscheidungsshow auf und nahm auf einem Stuhl Platz.

auszug nina richel.dsdsBereits am letzten Donnerstag war Nina zusammengebrochen. Einen Tag später folgte ein Zusammenbruch von Anna-Carina, die für die anderen DSDS-Kandidaten mit Ansage kam. In der Liveshow wurden dann auch Szenen mit Anna-Carina´s Mutter gezeigt, in der sie Nina als asozial bezeichnete.

Dann Sonntag Morgen, kurz nach der Entscheidungsshow, bricht Nina erneut zusammen und liegt regungslos auf dem Boden. Eilig wird ein Notarzt gerufen.
Nina´s Vater ist erschrocken und ruft nach seinem Kind. Nina wird dann noch in die DSDS-Villa gebracht, doch um 1.20 Uhr ist es für den Vater eindeutig genug.
“Jetzt ist es genug. Ich hole sie heim”, sagte er der BILD. Sie fahren in die Nähe von Hannover, wo die Richel´s wohnen.

Laut Detlef Richel würde RTL den Streit zwischen Nina und Anna-Carina immer wieder schüren. “Ich nehme meine Tochter aus dem Rennen. Hier wird mit unlauteren Mitteln gekämpft”, wird er zitiert.
Nun ist Nina Richel erstmal aus dem Rennen. Ob sie überhaupt zu DSDS zurückkehrt, ist derzeit noch völlig unklar. Wenn es nach Detlef Richel geht, ist DSDS für Nina definitiv vorbei.

Eine Sprecherin von RTL teilte mit: “Es hat in acht Jahren DSDS keine solchen Streitereien oder Vorfälle gegeben. Wir haben nur gezeigt was unter der Woche vorgefallen ist.”

Unterdessen hofft RTL, dass Nina doch noch zurückkehren wird und rechnet fest mit ihrer Rückkehr.

Sollte Nina tatsächlich nicht zurückkehren, dann würde Marvin Cybulski wieder an ihre Stelle treten und offiziell als Kandidat bei DSDS weitermachen dürfen.

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Fotos: Stefan Menne



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...