Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2011: Das Aus für Katharina, Dominik, Linai und Ricardo

DSDS 2011: Das Aus für Katharina, Dominik, Linai und Ricardo

Kathrina-Dominik-Linai-und-Ricardo
Nachdem der Poptitan Dieter Bohlen nach dem ersten Recall Tag auf den Malediven Niemanden nach Hause geschickt hat, hieß es am zweiten Tag für einige kräftig in die Pedale zu treten.

Pietro und YaldaIn romantischen Duellen müssen die Kandidaten beweisen, dass sie Mut zu viel Gefühl haben. Doch das gelang längst nicht Jedem.
Pietro Lombardi und Yalda Moghni versuchten sie an “Que Sera” und während sich Yalda viel Mühe gab, interpretierte Pietro den Song auf seine eigene Art, was zu Gelächter bei den anderen Kandidaten führte. Pietro will endlich ernst genommen werden und nicht immer als Clown abgestempelt werden. Doch mit diesem Auftritt schaffte er genau das Gegenteil.

KatharinaMit demselben Song scheiterten auch Katharina Demirkan und Dominik Kinast. Sie überzeugten Niemanden in der Jury mit ihrem miserablen Auftritt.
Während Pietro und Yalda weiterkamen, ließ die Jury Katharina und Dominik nicht weiter, sie mussten nach Hause fliegen.

LinaiAuch Ricardo Bielecki und Linai Tardivo hatten einen peinlichen Auftritt mit dem Song “To Make You Feel My Love”. Bei Ricardo hing der Text bereits am Anfang, Linai ließ sich mitreißen und machte ebenfalls Fehler. Der Auftritt wurde abgebrochen. Linai versuchte hinterher noch ein Weiterkommen bei Dieter zu erbetteln, doch zwecklos. Beide mussten am Ende ebenfalls nach Hause fliegen.

Während Marvin-Steven Cybulski mit Nina Richel zusammen den Song “Sailing” sang und brillierte, enttäuschte Nina wiederum die Jury. Sie scheint dem Poptitan nichts Recht machen zu können. Die Jury betitelte Marvin am Ende als den besten Sänger des Tages.

Selam und AwaAwa Corrah sang mit Selam Araya den Song “Wenn das Liebe ist” von Glashaus und beiden konnten die Jury mit viel Gefühl überzeugen. Besonders Awa stach heraus und Dieter Bohlen war begeistert und meinte, dass der Auftritt von ihr “utopisch geil“ war. Die Jury betitelte sie auch als die beste weibliche Stimme des Tages.

Letztendlich verbannte die Jury Katharina, Dominik, Linai und Ricardo von der Insel. Ihr Traum ist geplatzt.

NilsAber auch Nils Jörissen verließ DSDS. Ihm wurde der Druck zu groß und er hatte keine Kraft mehr. Er verließ die Insel bereits während des ersten Recall Tages. Besonders schade ist das, denn er überzeugte die Jury beim casting, denn Dieter Bohlen meinte: „Du bist die perfekte Inkarnation eines Popstars“
Doch beim Recall auf den Malediven versemmelte er den ersten Auftritt mit Vidina Popov und war die Favoritenrolle los.

Am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL geht es mit dem allerletzten Teil des Recalls weiter. Dort wählt die Jury die TOP 15, die am kommenden Samstag in der ersten Liveshow “Wer kommt in die TOP 10?” gegeneinander antreten werden. Der Zuschauer entscheidet dann erstmals telefonisch, welcher Kandidat weiterkommt und welcher nicht.

Fotos: (c) RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...