Samstag, 27. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2011: Countdown für Pietro Lombardi

DSDS 2011: Countdown für Pietro Lombardi

Pietro Lombardi
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Derzeit kursieren heftige Gerüchte unter Fans und in der Presse, dass Pietro Lombardi heute das Handtuch werfen wird.

Schon seit Tagen ist überall zu lesen, dass Pietro Lombardi große Schwierigkeiten hat, erneut zwei Texte auswendig zu lernen.
Außerdem ist er nun zusätzlich auch noch krank. “Ich bin total krank, hatte abends 39 Grad Fieber, bin verrotzt, meine Stimmbänder sind entzündet. Es geht mir wirklich schlecht.”

Als wenn das nicht schon genug wäre, kommt da auch noch Sarah Engels hinzu. Pietro wünscht sich mit ihr eine Beziehung, Gefühle sind auf jeden Fall da, doch Sarah winkt erst einmal ab:
“Wir sind mehr als Freunde, es sind starke Gefühle da. Aber die Umstände hier lassen eine Beziehung nicht zu.” Und Pietro entgegnet: “Wenn „DSDS“ vorbei ist, dann möchte ich, dass Sarah und ich ein Paar werden…”

Der B.Z. teilte Pietro Lombardi mit: “Mich belastet die Situation mit Sarah. Irgendwie ist das zwischen uns so unklar und unausgesprochen.”
Und gegenüber der Zeitung wird er sogar noch deutlicher: “Wenn ich bis Freitagabend meine Texte nicht kann, dann gehe ich nicht auf die Bühne.”

Heißt das nun wirklich, dass Pietro spätestens heute Abend das Handtuch werfen wird?

Pietro tat sich schon in der gesamten Staffel schwer, Texte zu lernen. Im Recall auf den Malediven war es besonders schlimm, aber auch auf dem Weg dorthin glänzte er nicht gerade mit ordentlich auswendig gelernten Texten. In den bisherigen Mottoshows überraschte er uns mit einwandfrei gelernten Texten, bekam von Dieter Bohlen sogar eine Belohnung dafür. Doch da musste er nur einen Text lernen. Schon bei zwei Texten ging es schief und er hatte in der letzten Mottoshow einen Texthänger.

Wir informieren Euch natürlich sofort, sollte Pietro Lombardi im Laufe des Tages das Handtuch werfen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...