Schaue dir mehr Artikel an
„Die große GZSZ Erfolgsstory“ heute Abend bei RTL

„Die große GZSZ Erfolgsstory“ heute Abend bei RTL

access_time 18. Mai 2016

Nach dem großen Jubiläum von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es einen Blick hinter die Kulissen. Ein Rückblick auf 24

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.11.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.11.2018)

access_time 6. November 2018

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Journalist Elmar Theveßen, Finanzexpertin Sandra Navidi, Autorin Melanie Raabe und

RTLplus Sendestart: Der Empfang des neuen Senders

RTLplus Sendestart: Der Empfang des neuen Senders

access_time 4. Juni 2016

Seit Mitternacht ist der neue Sender RTL plus on Air und verspricht viele Erinnerungen aus dem früheren RTL-Programm. So kannst

DSDS 2011: Bei Marco Angelini brannte die Hütte

DSDS 2011: Bei Marco Angelini brannte die Hütte

access_time 6. März 2011


Da hat Marco Angelini wohl die Goldkarte gezogen in der letzten Mottoshow, denn bei seinem Auftritt gab es nichts zu bemängeln.

Marco sang “Fliegerlied” von den Zillertaler Dirndljäger und das passte wie die Faust aufs Auge. Es war die richtige Partymucke für das Motto der Liveshow „Aprés Ski Hits“.
Das Publikum tobte und ging richtig mit und Marco brachte die Hütte regelrecht zum Kochen.

Dass er Spaß bei seinem Auftritt hatte, sah man ihm an und er ließ buchstäblich die Sau raus.
Als echter Entertainer hat Marco Angelini einen sehr guten Job abgeliefert und die OP ist ihm grandios gelungen.

Seine Stimme war Chefarzt mäßig und seine Klamotten eher Kassenpatient, wie sich Dieter Bohlen so nett ausdrückte.
Aber Marco legte mal wieder einen insgesamt total perfekten Auftritt hin, was die Zuschauer ja dann auch belohnten, denn sie wählten ihn in die TOP 8.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an