Mittwoch, 24. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2011: Bei Marco Angelini brannte die Hütte

DSDS 2011: Bei Marco Angelini brannte die Hütte

marco angelini e1299411424237
Da hat Marco Angelini wohl die Goldkarte gezogen in der letzten Mottoshow, denn bei seinem Auftritt gab es nichts zu bemängeln.

Marco sang “Fliegerlied” von den Zillertaler Dirndljäger und das passte wie die Faust aufs Auge. Es war die richtige Partymucke für das Motto der Liveshow “Aprés Ski Hits”.
Das Publikum tobte und ging richtig mit und Marco brachte die Hütte regelrecht zum Kochen.

Dass er Spaß bei seinem Auftritt hatte, sah man ihm an und er ließ buchstäblich die Sau raus.
Als echter Entertainer hat Marco Angelini einen sehr guten Job abgeliefert und die OP ist ihm grandios gelungen.

Seine Stimme war Chefarzt mäßig und seine Klamotten eher Kassenpatient, wie sich Dieter Bohlen so nett ausdrückte.
Aber Marco legte mal wieder einen insgesamt total perfekten Auftritt hin, was die Zuschauer ja dann auch belohnten, denn sie wählten ihn in die TOP 8.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...