Freitag, 19. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2011: Bei Autogrammwünschen ab ins CentrO Oberhausen

DSDS 2011: Bei Autogrammwünschen ab ins CentrO Oberhausen

dsds 2011 top71 e1300712536445
Wer bisher noch nicht bei den Liveshows im Studio dabei war oder stundenlang vor der DSDS-Villa ausharrte, hat am kommenden Sonntag die Chance, seine DSDS-Lieblinge bei einer Autogrammstunde im CentrO Oberhausen zu treffen.

Am Sonntag, den 27. März 2011, stellen sich die verbliebenen sechs Kandidaten ihren Fans. In Europas größtem Shopping Center, dem CentrO in Oberhausen, wird es ab 15:00 Uhr eine Autogrammstunde der TOP 6 geben, die bis 16:00 Uhr gehen soll. Dabei wird es sicher zum Chaos kommen und wir hoffen für die Fans, dass die Autogrammstunde nicht vorzeitig abgebrochen werden muss.

DSDS-Magazin Moderatorin Nina Moghaddam wird die Autogrammstunde moderieren und das schon ab 14:30 Uhr.

Da es am kommenden Samstag keine Mottoshow gibt, hat RTL sich gedacht, dass die Fans nun live die Möglichkeit bekommen sollen, ihren Liebling hautnah zu bewundern.
Dadurch, dass die Kandidaten nun knapp zwei Wochen frei haben, haben sich alle Kandidaten in den Heimurlaub begeben. So haben sie die Chance, nochmal richtig viel Energie für die Mottoshow am 2. April 2011 zu sammeln, denn dann werden gleich zwei Songs gesungen, wie RTL am Samstag Abend auf Anfrage mitteilte.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...