Schaue dir mehr Artikel an
The Voice of Germany 2018: Die Talente der 4. Blind Auditions

The Voice of Germany 2018: Die Talente der 4. Blind Auditions

access_time 28. Oktober 2018

Heute Abend finden die vierten Blind Auditions von „The Voice of Germany“ in SAT.1 statt und diese Talente versuchen in

Das Supertalent: Trapezartist Anthony Wandruschka ist weiter

access_time 24. Oktober 2010

Als Anthony auf die Bühne kam und uns sagte, was er vortragen möchte, dachten wir, dass wir das schon so

„Polizeiruf 110: In Flammen“ heute Abend im Ersten (10.06.2018)

„Polizeiruf 110: In Flammen“ heute Abend im Ersten (10.06.2018)

access_time 10. Juni 2018

Heute Abend sehen wir eine neue Folge des Rostocker Polizeirufs im Ersten. Die rechtspopulistische Politikerin Sylvia Schulte wird tot auf

DSDS 2011: Bei Autogrammwünschen ab ins CentrO Oberhausen

DSDS 2011: Bei Autogrammwünschen ab ins CentrO Oberhausen

access_time 21. März 2011


Wer bisher noch nicht bei den Liveshows im Studio dabei war oder stundenlang vor der DSDS-Villa ausharrte, hat am kommenden Sonntag die Chance, seine DSDS-Lieblinge bei einer Autogrammstunde im CentrO Oberhausen zu treffen.

Am Sonntag, den 27. März 2011, stellen sich die verbliebenen sechs Kandidaten ihren Fans. In Europas größtem Shopping Center, dem CentrO in Oberhausen, wird es ab 15:00 Uhr eine Autogrammstunde der TOP 6 geben, die bis 16:00 Uhr gehen soll. Dabei wird es sicher zum Chaos kommen und wir hoffen für die Fans, dass die Autogrammstunde nicht vorzeitig abgebrochen werden muss.

DSDS-Magazin Moderatorin Nina Moghaddam wird die Autogrammstunde moderieren und das schon ab 14:30 Uhr.

Da es am kommenden Samstag keine Mottoshow gibt, hat RTL sich gedacht, dass die Fans nun live die Möglichkeit bekommen sollen, ihren Liebling hautnah zu bewundern.
Dadurch, dass die Kandidaten nun knapp zwei Wochen frei haben, haben sich alle Kandidaten in den Heimurlaub begeben. So haben sie die Chance, nochmal richtig viel Energie für die Mottoshow am 2. April 2011 zu sammeln, denn dann werden gleich zwei Songs gesungen, wie RTL am Samstag Abend auf Anfrage mitteilte.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an