Samstag, 20. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2011: Autogrammstunde im CentrO - wir suchen DICH

DSDS 2011: Autogrammstunde im CentrO – wir suchen DICH

Autogrammstunde im CentrO
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Diese Woche gab es leider keine DSDS Mottoshow, aber dafür hat sich RTL am morgigen Sonntag etwas für die Fans einfallen lassen.

Denn Morgen werden die DSDS-Kandidaten für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen. Es findet im CentrO in Oberhausen, in der Coca Cola Oase, statt. Los geht es ab 15.00 Uhr. DSDS-Magazin Moderatorin Nina Moghaddam wird die Autogrammstunde moderieren und das schon ab 14:30 Uhr.

Jetzt habt Ihr die Gelegenheit groß rauszukommen: Seid Ihr morgen dort und knipst Fotos mit Eurem Liebling? Wenn ja, dann schickt uns doch einfach ein Foto mit deinem Liebling und einer kleinen Story über das Foto gleich mit. Wie war die Begegnung mit Deinem Star? So wie Du Dir das vorgestellt hast? War Dein Liebling nett und sympathisch?

Schicke Dein Foto mit Deiner Story (bitte nicht zu lange, höchstens 5 Sätze) unter der Angabe Deines Namens und wo Du herkommst an webmaster@starsontv.com

Wir freuen uns auf viele E-Mails von Euch und wir veröffentlichen dann Dein Foto mit Deiner Story hier auf STARSonTV. Natürlich können wir nicht garantieren, dass Deine Story auch wirklich veröffentlicht wird, denn je nachdem wie viele uns schreiben, müssen wir die schönsten Storys aussuchen.

Also, erzähl uns Deine Story und meld Dich morgen bei uns.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...