Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2010: Neue Songliste zur Mottoshow “Die 80er Jahre Party”

access_time 12. März 2010

Nachdem bereits vor einigen Tagen die Songliste öffentlich wurde, hat RTL nochmal ein wenig an den Songs gefeilt und nun

Aktenzeichen XY… ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF (14.12.)

Aktenzeichen XY… ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF (14.12.)

access_time 14. Dezember 2016

Rudi Cerne berichtet heute Abend in „Aktenzeichen XY… ungelöst“ im ZDF wieder über ungeklärte Kriminalfälle. Wir stellen euch die Fälle

Drop Dead Diva: 2. Staffel auf sixx und 3. Staffel auf FOX

Drop Dead Diva: 2. Staffel auf sixx und 3. Staffel auf FOX

access_time 28. Oktober 2011

  In Amerika lief zuletzt die dritte Staffel von „Drop Dead Diva“ bei Lifetime und die vierte Staffel wurde bereits

DSDS 2011: Autogrammstunde im CentrO – wir suchen DICH

DSDS 2011: Autogrammstunde im CentrO – wir suchen DICH

access_time 26. März 2011

Autogrammstunde im CentrO

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Diese Woche gab es leider keine DSDS Mottoshow, aber dafür hat sich RTL am morgigen Sonntag etwas für die Fans einfallen lassen.

Denn Morgen werden die DSDS-Kandidaten für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen. Es findet im CentrO in Oberhausen, in der Coca Cola Oase, statt. Los geht es ab 15.00 Uhr. DSDS-Magazin Moderatorin Nina Moghaddam wird die Autogrammstunde moderieren und das schon ab 14:30 Uhr.

Jetzt habt Ihr die Gelegenheit groß rauszukommen: Seid Ihr morgen dort und knipst Fotos mit Eurem Liebling? Wenn ja, dann schickt uns doch einfach ein Foto mit deinem Liebling und einer kleinen Story über das Foto gleich mit. Wie war die Begegnung mit Deinem Star? So wie Du Dir das vorgestellt hast? War Dein Liebling nett und sympathisch?

Schicke Dein Foto mit Deiner Story (bitte nicht zu lange, höchstens 5 Sätze) unter der Angabe Deines Namens und wo Du herkommst an webmaster@starsontv.com

Wir freuen uns auf viele E-Mails von Euch und wir veröffentlichen dann Dein Foto mit Deiner Story hier auf STARSonTV. Natürlich können wir nicht garantieren, dass Deine Story auch wirklich veröffentlicht wird, denn je nachdem wie viele uns schreiben, müssen wir die schönsten Storys aussuchen.

Also, erzähl uns Deine Story und meld Dich morgen bei uns.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an