Samstag, 27. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2011: Ardian Bujupi singt "In My Head“ von Jason Derulo

DSDS 2011: Ardian Bujupi singt “In My Head“ von Jason Derulo

Ardian Bujupi
Als Vierter war Ardian Bujupi dran und er sang “in my Head” von Jason Derulo.

Der Song war jetzt nicht der große Knaller und daher konnte wohl auch Ardian nicht so sehr aus sich raus. Das merkte man richtig. Und die Jury sah auch, dass er mit seiner heutigen Leistung einige Schritte zurück gegangen ist. Patrick fand, dass er am Ende eine Stelle hörte, wo er glaubte, dass er es nicht mehr packen würde. Auch Fernanda fand den Auftritt gut, aber letzte Woche sei mehr in Erinnerung geblieben. Etwas anders fiel das Urteil von Dieter Bohlen aus. Erstmal fand er nach dem Drama letzte Woche, dass er eine zweite Chance bekommen müsste. 80 Prozent seines Auftrittes fand Dieter sehr sehr gut, der Rest hörte sich eher “orientalisch” an.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...