Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Borowski und die Frau am Fenster“ heute in der ARD

„Tatort: Borowski und die Frau am Fenster“ heute in der ARD

access_time 5. Dezember 2014

Heute Abend zeigt die ARD eine Wiederholung der Krimireihe „Tatort“ mit dem Titel „Borowski und die Frau am Fenster“. Den Inhalt

Dschungelcamp Tag 13: Wer ist raus? Was passierte im Camp?

Dschungelcamp Tag 13: Wer ist raus? Was passierte im Camp?

access_time 30. Januar 2014

Auch am 13. Tag im Dschungel passierte einiges, denn Winfried wurde Larissa gegenüber handgreiflich, Marco kann Gabbys Stimme nicht mehr

Dschungelcamp 2012: Quälgeist Ramona Leiss ist raus

Dschungelcamp 2012: Quälgeist Ramona Leiss ist raus

access_time 22. Januar 2012

Sie war der Hauptfeldwebel des Camps. Sie gab die Kommandos, alle anderen führten sie aus. Jetzt hat sie ausgedient: Ramona

DSDS 2011: Ardian Bujupi singt „In My Head“ von Jason Derulo

DSDS 2011: Ardian Bujupi singt „In My Head“ von Jason Derulo

access_time 26. Februar 2011

Ardian Bujupi
Als Vierter war Ardian Bujupi dran und er sang „in my Head“ von Jason Derulo.

Der Song war jetzt nicht der große Knaller und daher konnte wohl auch Ardian nicht so sehr aus sich raus. Das merkte man richtig. Und die Jury sah auch, dass er mit seiner heutigen Leistung einige Schritte zurück gegangen ist. Patrick fand, dass er am Ende eine Stelle hörte, wo er glaubte, dass er es nicht mehr packen würde. Auch Fernanda fand den Auftritt gut, aber letzte Woche sei mehr in Erinnerung geblieben. Etwas anders fiel das Urteil von Dieter Bohlen aus. Erstmal fand er nach dem Drama letzte Woche, dass er eine zweite Chance bekommen müsste. 80 Prozent seines Auftrittes fand Dieter sehr sehr gut, der Rest hörte sich eher „orientalisch“ an.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an