Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2011: Abschiedsinterview mit Anna-Carina Woitschack

DSDS 2011: Abschiedsinterview mit Anna-Carina Woitschack

aus fuer anna carina e1300013992534
Gestern schied Anna-Carina Woitschack bei DSDS aus und eigentlich war ja damit zu rechnen.

Der Zickenkrieg forderte bereits am Donnerstag das erste Opfer: Nina Richel ging und durfte aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an DSDS teilnehmen.
Doch die Fans waren klar immer auf der Seite von Nina. Anna-Carina nahm man beispielsweise den Zusammenbruch nicht ab und man konnte ja sehen, dass sie diejenige ist, die das Bad “verdreckt” und ziemlich unordentlich ist.

Dann folgte Sarah Engels auf Nina und auch mit Sarah hatte Anna-Carina ja bereits schon zu Anfang Probleme, man erinnere sich nur an den Satz: “Ich hasse Sarah!”

Jetzt haben wohl die Fans von Nina Richel ebenfalls für Sarah angerufen, denn Sarah kam gestern nach einem beeindruckenden Auftritt weiter und Anna-Carina nicht.
Vor kurzem führten wir mit Anna-Carina ein Interview und sie beantwortete einige Fragen ihrer Fans.

STARSonTV: 1. Wie bist Du zur Musik gekommen?
Anna-Carina Woitschack: –

2. Welchen Sänger / Welche Sängerin würdest Du gerne einmal persönlich treffen?
Christina Aguilera

3. Welcher Kandidat wird „Superstar 2011“, wenn Du entscheiden müsstest (Du darfst Dich nicht selbst nennen!)?
Marco Angelini

4. Welche Musikrichtung hörst Du gerne?
RnB

5. Welche Hobbys hast Du?
Tanzen, Shoppen, Kochen

6. Bist Du Single? Wenn ja: Wie sollte Dein Partner aussehen/sein? Wenn nein: Was gefällt Dir an Deinem Partner?
Ja. Mein Partner müsste nett sein

7. Dein Lieblingssong im Moment (und von wem)?
Just the way you are – Bruno Mars

8. Bist Du eitel? Wenn ja: Was tust Du für Dein Aussehen? Wenn nein: Wieso nicht?
Ja. Ich pflege mich gerne

9. Hast Du Geschwister? Wenn ja: Wieviele und wie alt? Wenn nein: Hättest Du gerne Geschwister gehabt?
3. 36, 38 und 16 Jahre alt.

10. Bist Du bei Facebook? Wenn ja: Wie können Dich Deine Fans dort finden (Profilname oder Link bzw. URL)? Wenn nein: Warum nicht?
Ja. Anna-Carina Woitschack

11. Was möchtest Du Deinen Fans mitteilen?
Das sie euch alle lieb habe

12. Wie hoch schätzt Du Deine Chancen ein, „Superstar 2011“ zu werden?
Kann ich schlecht einschätzen

Vielen Dank für das Interview.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...