Schaue dir mehr Artikel an
US Serien Herbst 2013: Welche Serien kehren zurück? Welche nicht?

US Serien Herbst 2013: Welche Serien kehren zurück? Welche nicht?

access_time 10. Mai 2013

Kommt deine Lieblingsserie im Herbst zurück ins amerikanische Fernsehen oder ist sie abgesetzt worden? Außerdem welche neuen Serien werden gezeigt?

„Teamwork – Spiel mit deinem Star“ heute auf ProSieben

„Teamwork – Spiel mit deinem Star“ heute auf ProSieben

access_time 19. März 2016

In der ProSieben-Show „Teamwork – Spiel mit deinem Star“ kämpfen vier Stars in zwölf Runden für ihre Fans gegeneinander in Duellen.

Dschungelcamp-Kolumne „Was geht los da …raus?“

Dschungelcamp-Kolumne „Was geht los da …raus?“

access_time 29. Januar 2016

Das Dschungelcamp 2016 befindet sich auf der Zielgraden. Und es waren, Helena sei Dank, wieder spannende Momente die Fernsehdeutschland vereint

DSDS 2011: Abschiedsinterview mit Norman Langen

DSDS 2011: Abschiedsinterview mit Norman Langen

access_time 20. März 2011


Die Party ist vorbei und der Schlageronkel von DSDS muss die DSDS-Villa heute verlassen.

Es war eigentlich fast damit zu rechnen, dass Norman Langen am gestrigen Samstag die Castingshow verlassen muss. Nicht, weil er Schlager gesungen hat, sondern viel eher, weil er nicht die Leistung brachte, die man von ihm erwartete.
Klar, er hat in jeder Mottoshow Party gemacht, aber irgendwann hatte man sich doch satt gesehen und auch wenn viele damit gerechnet haben, dass Zazou Mall gehen muss, war Norman´s Abgang nicht weniger überraschend.

Schließlich hat es einen getroffen, der von der Jury ohnehin unter den Kandidaten war, die die Show verlassen mussten.

Jetzt wird es wohl ein wenig ruhiger werden bei den Shows. Nichts mehr mit Party. Norman Langen ist am 2. April 2011 nicht mehr dabei.

Wir haben kürzlich ein Interview mit Norman geführt und er beantwortete Fragen von seinen Fans. Das Interview könnt Ihr unten nachlesen.

Wir wünschen Norman Langen alles Gute für seine Zukunft und bedanken uns bei ihm für seine tollen und erfrischenden Auftritte.

STARSonTV: 1. Wie bist Du zur Musik gekommen?
Norman Langen: Ich mochte immer Musik und 15 war mir klar: „Du willst Sänger werden“

2. Welchen Sänger / Welche Sängerin würdest Du gerne einmal persönlich treffen?
Beyoncé

3. Welcher Kandidat wird „Superstar 2011“, wenn Du entscheiden müsstest (Du darfst Dich nicht selbst nennen!)?
Marvin, damit er seiner Familie mehr bieten kann als er sonst schon tut

4. Welche Musikrichtung hörst Du gerne?
Partyschlager, RnB, Vocalhouse

5. Welche Hobbys hast Du?
Mountainbike, Fintessstudio, Musik, Freunde treffen….

6. Bist Du Single? Wenn ja: Wie sollte Dein Partner aussehen/sein? Wenn nein: Was gefällt Dir an Deinem Partner?
Ja. Sie sollte spontan, lustig, ehrlich und gepflegt sein

7. Dein Lieblingssong im Moment (und von wem)?
Ich will mit dir fliegen – DJ Ötzi

8. Bist Du eitel? Wenn ja: Was tust Du für Dein Aussehen? Wenn nein: Wieso nicht?
Ja. Ich gehe regelmäßig zum Friseur. Mache Fitness

9. Hast Du Geschwister? Wenn ja: Wieviele und wie alt? Wenn nein: Hättest Du gerne?
1 Halbbruder 4 Jahre. 2 Stiefschwestern 25 und 26 Jahre. 1 Halbschwester 29 Jahre

10. Bist Du bei Facebook? Wenn ja: Wie können Dich Deine Fans dort finden (Profilname oder Link bzw. URL)? Wenn nein: Warum nicht?
Nein, aber ich habe eine Fanseite mit Gästebuch: www.bestof-norman.de

11. Was möchtest Du Deinen Fans mitteilen?
Vielen,vielen Dank, dass es euch gibt und ihr zu mir haltet

12. Wie hoch schätzt Du Deine Chancen ein, „Superstar 2011“ zu werden?
Nicht sehr hoch, da noch nie ein Schlageronkel gewonnen hat.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an