Donnerstag, 18. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2010: Steht Manuel Hoffmann nun doch auch auf Männer?

DSDS 2010: Steht Manuel Hoffmann nun doch auch auf Männer?

manuelhoffmann1

Wie die BILD heute schreibt, scheint sich Manuel Hoffmann doch gar nicht so sicher zu sein, worauf er wirklich steht.

Vor kurzem gab es ja ein Interview zwischen Mehrzad und Manuel, wo Manuel über seinen ersten Sex gesprochen hatte. Sein erster Sex war mit einem Mädchen.

Doch jetzt kommt folgende Aussage von Manuel: „Ich weiß nicht, ob ich auf Frauen oder doch auf Männer stehe. Ich bin total unentschlossen.“

Schon seit Wochen gibt es Gerüchte, dass Manuel schwul sein könnte und sogar einen Freund hat.

Darauf entgegnet Manuel: „Im Internet steht viel, auch Quatsch. Alle wollen mich aus der Schwulen-Szene kennen, aber jemanden, mit dem ich mal Sex hatte, den gibt’s nicht. Es ist so, wie ich sage: Ich bin eigentlich für alles offen, ein hübsches, nettes Mädchen, oder eben auch einen Jungen.“

Und weiter: „Also schwul direkt kann man nicht sagen. Und bi – ich will mich da in keine Schublade stecken lassen.“

Es ist eigentlich total egal, was Manuel ist, denn die hauptsache ist, dass er glücklich ist.

Hier die Songs der fünften Mottoshow “Deutsch vs. Englisch”



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...