DSDS 2010: Rauswurf! Helmut mit Drogen erwischt!

Werbung


Gestern hatte sich die Nation noch sehr über das überraschende Weiterkommen von Helmut Orosz geärgert, nun hat sich das Problem von allein gelöst.

Helmut wurde mit Drogen erwischt und ist offiziell rausgeworfen worden.

Laut BILD gibt es ein Video, wo Helmut mit einem Freund Drogen zu sich nimmt.

Helmut gesteht: „Ja, ich bin rückfällig geworden und bereue das zutiefst. Ich werde mir professionelle Hilfe suchen.“

Doch leider zu spät für Helmut.

„Helmut ist ab sofort vom Wettbewerb ausgeschlossen. Wir tolerieren keinen Drogenkonsum bei Kandidaten von ,DSDS‘. Die Kandidaten sollten, unabhängig von ihrer manchmal schwierigen Vergangenheit, Vorbildfunktion haben.“ , sagte RTL Sprecherin Anke Eickmeyer zu BILD.

RTL bestätigt dies nun auch offiziell auf deren Homepage auf rtl.de

UPDATE Hier ist das erste Statement von Helmut zum Rauswurf bei DSDS

Helmut ist raus, da sollte doch eigentlich Manuel an seine Stelle rücken, was meint Ihr? Denkbar ist es natürlich, denn bisher rückte immer der Ausgeschiedene nach.

Soll Manuel zurück? Stimmt ab!

[poll id=“18″]

Manuel Hoffmann rückt nach!!!

Foto (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de!