DSDS 2010: Nina Eichinger nicht dabei! Sylvie van der Vaart kommt!

Sylvie van der Vaart

Wegen der Aschewolke, die über Europa liegt, kann Nina Eichinger beim heutigen Finale leider nicht teilnehmen. Sie steckt in Los Angeles fest.

Aus diesem Grund wurde spontan umgestellt und Sylvie van der Vaart sitzt ausnahmsweise für heute Abend am Jury-Pult.

Nina Eichinger findet das sehr schade, heute Abend nicht dabei sein zu können. Sie war in Los Angeles, weil ihr Vater Geburtstag hatte.

„Nina Eichinger sitzt wohl in Los Angeles fest und bekommt keinen Flug nach Deutschland. Und da hat mich RTL kurz vor der ‚Let’s dance’-Show gefragt, ob ich Nina ersetzen will. Und natürlich will ich das! Ich bin ein richtiger Fan von DSDS: Ich habe das verfolgt, mein Mann hat das verfolgt, wir alle eigentlich, und es ist ein Traum, das Finale machen zu dürfen“, strahlt Sylvie.

Und weiter: „Ich habe noch kein Kleid, ich habe keine Schuhe, aber egal, das findet sich alles in Köln. Ich fahre mit Kind und Kegel und mit „alle Mann“ mit dem Auto zu DSDS. Ich bin so aufgeregt, das ist toll, das ist richtig geil,“ lacht Sylvie.

Mal schauen, ob uns Sylvie genau so verzaubert wie derzeit bei „Let´s Dance“ und sonst bei „Das Supertalent“.

Das Finale von DSDS heute Abend ab 20.15 Uhr bei RTL.

Foto: (c) RTL / Stephan Pick