Schaue dir mehr Artikel an
Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (17.03.2017)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (17.03.2017)

access_time 17. März 2017

Zu Gast im Kölner Treff: Mario Barth, Jule Gölsdorf, Ann-Kathrin Kramer & Harald Krassnitzer, Caroline Beil, Justus v. Dohnányi und

Newtopia: Tausch-Entdeckungsreise-Event am Samstag

Newtopia: Tausch-Entdeckungsreise-Event am Samstag

access_time 6. April 2015

Die Pioniere haben sich für kommenden Samstag etwas Tolles ausgedacht. Es wird eine Entdeckungsreise durch Newtopia geben und vieles mehr.

Dschungelcamp 2017: So war TAG 3 im australischen Dschungel

Dschungelcamp 2017: So war TAG 3 im australischen Dschungel

access_time 15. Januar 2017

Am dritten Tag im australischen Dschungel gab es ein Unwetter mit Folgen, einen Bettenstreit, einen möglichen Auszug und eine Versöhnung.

DSDS 2010: Manuel will Mehrzad zum Sieg verhelfen!

DSDS 2010: Manuel will Mehrzad zum Sieg verhelfen!

access_time 13. April 2010

Mehrzad und Manuel
Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Es ist ja nun bekannt, dass am Samstag Manuel bei DSDS rausgeflogen ist. Eigentlich war es ja auch schon vorher klar und man kann annehmen, auch wenn Manuel Super-Auftritte hingelegt hätte, Mehrzad und Menowin wären trotzdem ins Finale gekommen.

Jetzt läutet Manuel aber einen Kampf ein und sagte dem Radiosender „I love radio“: „Ich werde alle meine Fans mobilisieren und mit Kim noch mal sprechen, dass sie ihre mobilisiert und „Checker“ seine, sodass Mehrzad den Durchmarsch macht“.

Manuel will auf Teufel komm raus, dass Mehrzad gewinnt. Verkehrt ist es nicht, denn hat sich Menowin während der Staffel ja einige Dinge geleistet und ist dennoch immer damit durchgekommen. Wird er bevorzugt, war immer die Frage, die im Raum stand. Und wieso lügt er seine Fans an, dass er bei seiner Tante war, hatte dann aber ein neues Piercing am Mund und war feiern? Solche Dinge scheinen bei Menowin nichts auszumachen. Früher hätte so etwas zum Ausscheiden geführt, wenn man eine ganze Woche nicht an DSDS Veranstaltungen teilnimmt. So ändern sich die Zeiten.

Wir bei STARSonTV machen keinen Hehl daraus, dass wir auch wollen, dass Mehrzad gewinnt und würden uns wünschen, dass alle für ihn anrufen.

Das große Finale von DSDS läuft am Samstag um 20.15 Uhr auf RTL. Davor ein DSDS-Marathon ab morgens 9.20 Uhr und nach dem DSDS Finale noch ein Exklusiv-Special „Die Nacht der Superstars“ mit Frauke Ludowig mit Interviews des Gewinners und weiteren interessanten Berichten direkt von der DSDS-Aftershow-Party.

Und hier nochmal unsere Umfrage „Wer soll Superstar 2010 werden?“ Stimmt ab!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an