Donnerstag, 25. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2010: Manuel raus! Menowin und Mehrzad im Finale!

DSDS 2010: Manuel raus! Menowin und Mehrzad im Finale!

Heute war es endlich soweit: das Halbfinale bei DSDS stand an.

Nachdem die drei ihren Gruppensong sangen ging es auch schon sofort mit der ersten Runde los. Hier mussten die Drei einen Boygroup-Song singen. Die Auftritte waren für die Fans alles sehr gut, jedoch fand die Jury den Auftritt von Manuel nicht sehr gut. Der Song passte nicht, meinte Dieter Bohlen.

In der zweiten Runde sangen die Drei einen Titel eines Musik-Helden. Während Mehrzad und Menowin wieder mit Lob überschüttet wurden, gab es wieder Kritik bei Manuel. Es liegt immer an der Titelauswahl und der Song war nicht halbfinalwürdig.

Einen Nummer Eins Hit mussten die Drei dann in der letzten Runde singen und da gab es auch wieder Lob für alle Drei. Auch Manuel bekam endlich das gewünschte Lob, der Song war perfekt für Manuel.

Am Ende seines letzten Songs hat Mehrzad seine Freundin Denise gefragt, ob sie ihn heiraten möchte und sie sagte JA.

Die Liveshow war fast zuende, da präsentierte Mark “Bobbelsche” Medlock noch die Weltpremiere seines neuen Songs “Real Love”.

Es fehlt natürlich noch die Einschätzung der Jury und diese fand, dass heute alles passieren könnte und alle Drei sehr nah beieinander sein werden. Nur Nina traute sich und sagte Manuel das Scheitern heute voraus.

In der Entscheidungsshow wurde es dann wirklich richtig spannend.

Doch den Traum, der deutsche Superstar 2010 zu werden, begraben musste

Manuel

Nächsten Samstag um 20.15 Uhr findet dann das Finale von DSDS statt und nach der Entscheidungsshow geht es direkt weiter mit “Exklusiv”. Dort gibt es dann noch Berichte und Interviews nach dem Finale.

Welche Songs die beiden Finalisten am Samstag singen werden, veröffentlichen wir hier natürlich wie immer auf Stars on TV.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...