Die heutige Liveshow stand ganz unter dem Motto „Alt vs. Neu“ und so musste jeder Kandidat gleich zwei Songs singen.

Alle legten fabelhafte Auftritte hin. Allerdings gab es auch einige Abstriche, denn Kim´s erster Auftritt fand die Jury nicht komplett gut. Auch bei Menowin war der erste Auftritt, laut Jury, eine reine Katastrophe.

Manuel und Mehrzad legten die besten Auftritte des Abends hin und das bescheinigte den Beiden auch die Jury. Manuel ist sogar diesmal richtig aus sich herausgegangen und bewegte sich zum zweiten Song richtig gut. Man sah, er hatte an beiden Songs richtigen Spaß. Auch Mehrzad überzeugte mal wieder mit stetig guten Auftritten.

Nichstdestotrotz stand am Ende für die Jury fest, dass es Menowin und Kim schwer haben, ins Halbfinale nächste Woche zu kommen.

Nächste Woche im Halbfinale ist nicht mehr dabei:

Kim Debkowski

Am nächsten Samstag um 20.15 Uhr steht das Halbfinale von DSDS an und welches Motto diese Show haben wird und welche Songs die verbliebenen drei Kandidaten singen werden, erfahrt Ihr natürlich hier bei uns.