Schaue dir mehr Artikel an
Game of Thrones: Start von Staffel 7 erst im Sommer 2017

Game of Thrones: Start von Staffel 7 erst im Sommer 2017

access_time 19. Juli 2016

Wie die Showrunner Benioff und Weiss in einem Podcast schon andeuteten, ist nun wohl zur Gewissheit geworden. Wann die siebte

Dschungelcamp 2015 Tagebuch: Die Highlights von Tag 14

Dschungelcamp 2015 Tagebuch: Die Highlights von Tag 14

access_time 30. Januar 2015

Am 14. Tag im australischen Dschungel flog Walter raus, ziehen Maren und Walter ein Fazit, wird beim Abwasch über Walter

Big Brother 10: Iris verläßt das Haus

access_time 28. Januar 2010

Den Auszugsbericht über den tatsächlichen Auszug findet Ihr hier https://www.starsontv.com/2010/02/24/big-brother-10-iris-verlasst-das-haus-oder-doch-nicht/ Nach mehreren Disputen u.a. gestern mit Sabrina wird Iris heute

DSDS 2010: Die Songs der Mottoshow “Die 80er Jahre Party”

DSDS 2010: Die Songs der Mottoshow “Die 80er Jahre Party”

access_time 10. März 2010

Am kommenden Samstag strahlt RTL um 20.15 Uhr die vierte Mottoshow “Die 80er Jahre Party” aus. Normalerweise hätten wir Euch diese Songliste erst frühestens am Freitag präsentieren können, doch bei RTL gab es eine Panne und die Songliste geriet früher an die Öffentlichkeit.

Daher hier die Songs der vierten Mottoshow “Die 80er Jahre Party”:

Hier geht es zur neuen Songliste. RTL hat da noch etwas dran geschraubt!

Menowin Fröhlich
”Billie Jean” von “Michael Jackson”

Kim DebkowskiThomas Karaoglan
“König von Deutschland” von “Rio Reiser”

Mehrzad Marashi
“Hello” von “Lionel Ritchie”

Helmut Orosz
”Wild Boys” von “Duran Duran”

Ines Redjeb
“Manchild” von “Neneh Cherry”

Manuel Hoffmann
“Tainted Love” von “Soft Cell”

Die 4. Mottoshow am Samstag um 20.15 Uhr auf RTL.

Hier könnt Ihr im Übrigen den Kandidaten wählen, der am Samstag DSDS verlassen soll.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an