Schaue dir mehr Artikel an
„Wir lieben Fernsehen! Unsere größten Film- und Serienstars“ im ZDF

„Wir lieben Fernsehen! Unsere größten Film- und Serienstars“ im ZDF

access_time 17. August 2017

Das ZDF zeigt ab heute die vierteilige Showreihe „Wir lieben Fernsehen!“, moderiert von Johannes B. Kerner und Steven Gätjen, und

sixx: Das neue Programm für die Saison 2013/2014

sixx: Das neue Programm für die Saison 2013/2014

access_time 27. Juni 2013

sixx setzt in der neuen Saison 2013/2014 wieder auf ihre Erfolgsserien, aber auch Backen und Kochen steht im Mittelpunkt. Was

„World War Z“ wird weltweit immer erfolgreicher

„World War Z“ wird weltweit immer erfolgreicher

access_time 25. Juni 2013

„World War Z“ ist gerade erst in den Kinos angelaufen und schon ist er auf dem besten Wege, der erfolgreichste

DSDS 2010 – Die Entscheidung: Steffi Landerer raus!

DSDS 2010 – Die Entscheidung: Steffi Landerer raus!

access_time 21. Februar 2010

Die heutige Mottowshow brachte es an den Tag: wer kann singen, wer nicht und wen liebt das Publikum.

Spannung pur gab es bei der Entscheidungsshow oder war es doch vorhersehbar?

Die Jury fand, dass Marcel „Plüschi“ Pluschke oder Steffi Landerer eventuell heute rausfliegen könnten.

Marco Schreyl hatte sich etwas verplappert, denn er sagte „Damit sind zwei Mädels weiter!“ . Demnach konnte man annehmen, dass Steffi nicht weiterkommt.

Von den Zuschauern rausgewählt wurde:

Steffi Landerer

In der nächsten Mottoshow am Samstag, dem 27. Februar, 20.15 Uhr, singen die neun verbliebenen Kandidaten „Hymnen der Musikgeschichte“ .

Alle Auftritte nochmal auf clipfish.de

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an