Freitag, 19. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2010 - Die Entscheidung: Nelson ist raus!

DSDS 2010 – Die Entscheidung: Nelson ist raus!

Heute gab es mal gute, mal weniger gute Auftritte in der dritten Mottoshow “Happy Holiday Hits”.

Für die Jury war aber klar, dass es für Manuel Hoffmann und Kim Debkowski schwer werden würde.

Getroffen hat es leider jedoch

Nelson Sangare

Die komplette Mottoshow könnt Ihr hier nochmals nachlesen.

Welches Motto nächste Woche an der Reihe ist, erfahrt Ihr natürlich hier bei uns.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...