Schaue dir mehr Artikel an
Wendler ist raus! Unser Dschungelcamp-Kolumnist ist „traurig“

Wendler ist raus! Unser Dschungelcamp-Kolumnist ist „traurig“

access_time 21. Januar 2014

Neeeeeiiiiiin, kann es wahr sein? Es ist Montag, und zwar der erste Montag nach dem Einzug ins Dschungelcamp (das war

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (23.10.2017)

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (23.10.2017)

access_time 23. Oktober 2017

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Wenn Wohnen unbezahlbar wird – was

Dschungelcamp 2016: Start ist am 15. Januar 2016 bei RTL

Dschungelcamp 2016: Start ist am 15. Januar 2016 bei RTL

access_time 30. November 2015

Jetzt steht es fest: Die Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ flimmert ab dem 15. Januar

DSDS 2010: Der Checker ist raus!

DSDS 2010: Der Checker ist raus!

access_time 28. März 2010

In der letzten Mottoshow ging es um das Motto „Ballermann & Balladen“.

Nicht jeder konnte mit seinem Auftritt Punkte erhaschen, so hatte jeder Kandidat Kritik einstecken müssen. Mal war die Songwahl nicht die Richtige, mal hätte mehr Gefühl dabei sein können und ein anderes Mal hätte es keine Texthänger geben dürfen.

Bis zum Schluß haben die Kandidaten gezittert und viele rechneten bereits damit, dass der nachgerückte Manuel es dieses Mal noch schwerer haben würde, da er ja bereits letzte Woche rausgewählt wurde.

In der Entscheidung war es für Mehrzad und Menowin ein klarer Durchlauf.

Die letzten Drei standen also fest und jetzt konnte alles passieren.

So kam es dann auch, denn Manuel kam weiter, was auch viel mit seinen guten Auftritten von heute Abend zu tun hatte.

Es entschied sich also zwischen dem Checker und Kim.

Was keiner für möglich hielt, ist eingetreten, denn Kim war weiter und der Checker darf morgen die Koffer packen.

Welches Motto nächste Woche angesagt ist und welche Songs die verbliebenen vier Kandidaten singen, erfahrt Ihr antürlich hier bei uns.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an