Schaue dir mehr Artikel an
Dance Dance Dance 2017 Kandidaten: Diese 14 Promis sind dabei!

Dance Dance Dance 2017 Kandidaten: Diese 14 Promis sind dabei!

access_time 11. Juli 2017

Im September startet die zweite Staffel von „Dance Dance Dance“ bei RTL. Jetzt sind die 14 Promis bekannt, die die

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 16 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 16 im BB-Haus

access_time 8. Oktober 2015

An Tag 16 gab es eine neue Wochenaufgabe „Straight Outta Ossendorf“, weinte Thomas wegen Tochter Leni und Sharon und Kevin

X Factor 2011: Monique Simon muss nach Hause fahren

access_time 22. November 2011

Bisher war Monique Simon nur zweimal nicht im Gesangsduell. Heute traf es sie erneut und war zugleich Endstation.

DSDS 2010: Das ist die TOP 10

DSDS 2010: Das ist die TOP 10

access_time 14. Februar 2010

Am heutigen Samstag zeigte RTL die TOP-15-Show von DSDS.

Die Auftritte konnten sich sehen lassen, bis auf einige Ausnahmen, wie z.B. Kim Debkowski oder Steffi Landerer, deren Stimmen wirklich nicht zu hören waren.

Dem Publikum im Studio gefielen besonders die Auftritte von Nelson Sangare, Mehrzad Marashi, Menowin Fröhlich, Thomas Karaoglan und Manuel Hoffmann. Bei den Vieren war der Publikums-Applaus am Größten.

Die Mädels haben dieses Mal nicht so punkten können. Zwar sahen sie alle gut aus, jedoch war das Stimmchen nicht immer so gut.

Alles in Allem aber ein toller Abend.

Und diese 10 Kandidaten haben die Zuschauer in die Mottoshows gewählt:

Mehrzad Marashi
Menowin Fröhlich
Nelson Sangare
Manuel Hoffmann
Helmut Orosz
Thomas Karaoglan
Kim Debkowski
Marcel Pluschke
Steffi Landerer
Ines Redjeb

Die Mottoshows starten nächsten Samstag um 20.15 Uhr bei RTL. Welches Motto es sein wird, das erfahrt Ihr hier bei uns.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an