Am heutigen Samstag zeigte RTL die TOP-15-Show von DSDS.

Die Auftritte konnten sich sehen lassen, bis auf einige Ausnahmen, wie z.B. Kim Debkowski oder Steffi Landerer, deren Stimmen wirklich nicht zu hören waren.

Dem Publikum im Studio gefielen besonders die Auftritte von Nelson Sangare, Mehrzad Marashi, Menowin Fröhlich, Thomas Karaoglan und Manuel Hoffmann. Bei den Vieren war der Publikums-Applaus am Größten.

Die Mädels haben dieses Mal nicht so punkten können. Zwar sahen sie alle gut aus, jedoch war das Stimmchen nicht immer so gut.

Alles in Allem aber ein toller Abend.

Und diese 10 Kandidaten haben die Zuschauer in die Mottoshows gewählt:

Mehrzad Marashi
Menowin Fröhlich
Nelson Sangare
Manuel Hoffmann
Helmut Orosz
Thomas Karaoglan
Kim Debkowski
Marcel Pluschke
Steffi Landerer
Ines Redjeb

Die Mottoshows starten nächsten Samstag um 20.15 Uhr bei RTL. Welches Motto es sein wird, das erfahrt Ihr hier bei uns.