Dienstag, 19. März 2024
StartDschungelcampDschungelshow 2021: Diese 12 Kandidaten sind mit dabei!

Dschungelshow 2021: Diese 12 Kandidaten sind mit dabei!

Die Kandidaten: Oliver Sanne, Djamila Rowe, Filip Pavlovic, Zoe Saip, Christina Dimitriou, Lars Tönsfeuerborn, Lydia Kelovitz, Mike Heiter, Xenia von Sachsen, Nina Queer, Frank Fussbroich und Bea Fiedler.
© TVNOW / oliversanne.coaching / privat / Sebastian Brüll / Frank Fastner / Lukas Sowada / Stefan Gregorowius / Kadir Ilboga / Udo Keus

In diesem Jahr gibt es keine reguläre Ausgabe des Dschungelcamps, sondern aufgrund von Corona nur eine Dschungelshow. Das sind die 12 Kandidaten.

Dschungelcamp einmal anders: Zwölf Stars kämpfen täglich live ab Freitag, 15. Januar 2021, 22:15 Uhr, in der neuen 15-teiligen RTL-Event-Show “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” um das “Goldene Ticket” für Australien.

In der neuen Show wird der erste Camper für die reguläre 15. Jubiläumsstaffel 2022 in Australien gesucht. Scharfzüngig und pointiert präsentieren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Geschehen rund um die Bewerber, die auch von Dr. Bob genau unter die Lupe genommen werden.

In den Live-Shows wird dabei mit Studiogästen auch auf die Highlights der vergangenen 14 Staffeln zurückgeblickt.

Die 12 Kandidaten der Dschungelshow

Zur Galerie

Christina Dimitriou (29)
Der Reality-Star will es jedem zeigen, der sie aufgrund ihrer Optik für ein Püppchen hält und unterschätzt: “Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann gebe ich alles, um es auch zu erreichen. Ich werde alle rasieren.”

Bea Fiedler (63)
Die Schauspielerin will endlich auch mal nach Australien: “Ich war als Schülerin NRW-Landesmeisterin in Leichtathletik. Zieht euch warm an!”

Frank Fussbroich (52)
Das Reality-Urgestein will die Dschungelkrone in die Domstadt holen: “Ich möchte das ‚Goldene Ticket‘ gewinnen, weil die Krone endlich mal nach Köln muss.”

Mike Heiter (28)
Der Influencer und Ex-Freund von Elena Miras will gewinnen und sich jeder Herausforderung stellen: “Ich bin bereit für alles. Einfach ich sein, das reicht.”

Lydia Kelovitz (30)
Die Sängerin ist jeden Tag für Neues offen und sieht sich als Gewinnerin: “Ich bin mutig, traue mich alles und habe vor nichts und niemandem Angst. Ich bin eine Wilde, die aussieht wie eine Barbie. Gewinnen werde aber nur ich.”

Nina Queer (35)
Die Drag Queen fühlt sich dschungel-tauglich: “Ich habe schon oft mit Leuten im Freien geschlafen. Deshalb würde ich sagen, ich bin sehr dschungel-tauglich! Von mir gibt es keine Kampfansage an die übrigen Camp-Anwärter. Nur aufrichtiges Mitleid.”

Djamila Rowe (53)
Die Society-Lady möchte einmal Gewinnerin sein: “So oft bin ich gescheitert im Leben. Das ‚Goldene Ticket‘ wäre ein Pflaster für meine Seele.”

Xenia von Sachsen (34)
Die Prinzessin ist abenteuerlustig und blaublütig: “Eine Prinzessin im Dschungel? Leute, was gibt es Besseres? Kakerlaken Platz gemacht, jetzt ist Xenia angesagt. Alle Kandidaten: nehmt euch in Acht.”

Zoe Saip (21)
Das Model möchte mit ihrer Sportlichkeit punkten: “Ich bin an einigen – auch negativen – Geschehnissen gewachsen und fühle mich zum ersten Mal in meinem Leben bei mir angekommen. Ich bin sehr sportlich, was sicherlich hilft.”

Oliver Sanne (34)
Der Bachelor will zeigen, was er kann: “Das ‚Goldene Ticket‘ will ich gewinnen, weil ich die perfekte Dschungel-Mischung abgebe: Wenn nötig, dann bin ich schlagfertig wie ein Känguru oder aber auch freundlich wie ein Koala. Und meine Verlobte hat auch mal drei Wochen Urlaub ohne mich verdient!”

Lars Tönsfeuerborn (30)
Der Prince Charming-Gewinner will unbedingt siegen: “Seit Jahren sage ich immer wieder zu meinen Freunden, wie gerne ich selbst in den Dschungel möchte. Deswegen will ich alles daransetzen, dieses ‚Goldene Ticket‘ zu gewinnen. Ich bin ein Kind vom Lande und habe wenig Berührungsängste.”

Filip Pavlovic (26)
Der Bachelorette-Kandidat und nicht aufgebende Känguruhoden-Esser lässt sich auch nicht von Spinnen oder Schlangen abschrecken – wohl aber von seinen Englischkenntnissen: “Die größte Challenge für mich? Mit Dr. Bob Englisch sprechen.”

Begleitet wird die “Dschungelshow” mit der Single “Prisoner” von Miley Cyrus feat. Dua Lipa – dank einer Kooperation mit Sony Music Germany.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “Ich bin ein Star” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Ich bin ein Star” ab 15. Januar täglich um 22:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...