Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2012: Liebessuppe zwischen Kim und Rocco

Dschungelcamp 2012: Liebessuppe zwischen Kim und Rocco

access_time 18. Januar 2012

Die sechste Staffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ hat wohl sein erstes Liebespaar. Kim und Rocco

X Factor 2012: Drei neue Jurymitglieder und Sarah Connor

access_time 29. März 2012

Die neue X Factor-Jury ist endlich komplett. Nachdem DasBo und Till Brönner die Jury verlassen haben

Dschungelcamp: Wer ist raus? Wer durfte bleiben?

Dschungelcamp: Wer ist raus? Wer durfte bleiben?

access_time 28. Januar 2016

Selbstverständlich musste auch am 13. Tag ein prominenter Dschungelcamper den australischen Dschungel verlassen. Wen es heute getroffen hat, erfahrt ihr

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig/in 2016?

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig/in 2016?

access_time 30. Januar 2016

Die Jubiläums-Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ endet am Samstag mit dem Finale.

Heute findet das große Finale von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ statt. Doch die Frage ist, wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2016. Wir haben da mal nachgefragt.

Die Jubiläums-Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ endet am Samstag mit dem Finale. Wer ist für die Zuschauer diesmal der Favorit und größter Anwärter auf die Dschungel-Krone?

Heute Abend entscheidet es sich, ob Sophia Wollersheim, Thorsten Legat oder Menderes Dschungelkönig/in 2016 wird. Die meisten Zuschauer wünschen sich, dass Menderes es dieses Jahr macht und vielen umfragen im Netz zufolge könnten sie damit richtig liegen.

In einer Straßenumfrage in Köln kristallisierten sich schnell die Favoriten, aber auch die ungeliebten Camp-Teilnehmer heraus. Reporter Sebastian wollte zudem wissen, ob die Leute denn selbst bereit wären, in den australischen Dschungel zu ziehen.

Was meint ihr? Wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2016? Stimmt ab!

[poll id=“39″]

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an