Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig/in 2016?

- Werbung -

Die Jubiläums-Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ endet am Samstag mit dem Finale.

Heute findet das große Finale von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ statt. Doch die Frage ist, wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2016. Wir haben da mal nachgefragt.

Die Jubiläums-Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ endet am Samstag mit dem Finale. Wer ist für die Zuschauer diesmal der Favorit und größter Anwärter auf die Dschungel-Krone?

Heute Abend entscheidet es sich, ob Sophia Wollersheim, Thorsten Legat oder Menderes Dschungelkönig/in 2016 wird. Die meisten Zuschauer wünschen sich, dass Menderes es dieses Jahr macht und vielen umfragen im Netz zufolge könnten sie damit richtig liegen.

In einer Straßenumfrage in Köln kristallisierten sich schnell die Favoriten, aber auch die ungeliebten Camp-Teilnehmer heraus. Reporter Sebastian wollte zudem wissen, ob die Leute denn selbst bereit wären, in den australischen Dschungel zu ziehen.

Was meint ihr? Wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2016? Stimmt ab!

[poll id=“39″]

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

- Werbung -