Dienstag, 23. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp: Wer ist raus? Wer musste gehen?

Dschungelcamp: Wer ist raus? Wer musste gehen?

Jetzt stehen alle zwölf Stars fest, die 2016 auf Sternejagd gehen.
© RTL / Stefan Gregorowius

Selbstverständlich musste auch am 10. Tag ein Campbewohner den australischen Dschungel verlassen. Doch wen hat es getroffen? Das erfahrt ihr hier.

Wen konnten die Zuschauer nicht mehr sehen? Welchem Promi gönnen die Zuschauer die Dschungelkrone nicht?

Ricky Harris gönnten sie es nicht. Er musste das Dschungelcamp verlassen.

Ricky war nicht wirklich präsent. Zwar erzählte er Zoten aus seiner Talkshow-Zeit, rastete bei der Dschungelprüfung mit Helena heftig aus, aber das war halt nur ein Aufbäumen und das auch erst nach einer Woche. Viel zu wenig, um eine Dschungelkrone zu verdienen.

Wenn schon seine Mitcamper ihn vergessen und ihm kein Stück Banane gönnen, dann kann der Zuschauer natürlich auch nicht viel von ihm gesehen haben. Er hat viel zu wenig aus seiner Zeit im Dschungel gemacht und hat nun die Quittung von den Zuschauern erhalten.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...