Freitag, 26. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp: Wer ist raus? Wer durfte bleiben?

Dschungelcamp: Wer ist raus? Wer durfte bleiben?

Jetzt stehen alle zwölf Stars fest, die 2016 auf Sternejagd gehen.
© RTL / Stefan Gregorowius

Selbstverständlich musste auch am 13. Tag ein prominenter Dschungelcamper den australischen Dschungel verlassen. Wen es heute getroffen hat, erfahrt ihr hier.

Es war ein turbulenter dreizehnter Tag im australischen Dschungel. Nach dem Streit zwischen Helena und Thorsten gab es dicke Luft im Camp. Hatte sich Thorsten Legat damit ins Aus gespielt?

Gestern musste Nathalie das Dschungelcamp verlassen. Viel zu spät, wie wir finden.

Heute entschieden sich die Zuschauer gegen Brigitte und wollten nicht, dass sie noch einmal Dschungelkönig/Dschungelkönigin wird.

2012 war das Jahr für Brigitte Nielsen im Dschungelcamp. Sie gewann die sechste Staffel und unterhielt uns sehr gut. Damals schaffte sie so tolle Sätze wie “Was geht los da rein?” oder das Wort “Liebessuppe”. Dieses Mal war es nur noch nervig. Eine Wiederholung von 2012 wollte keiner sehen.

2016 zeigte sie viel zu wenig. Kurze Geschichten aus ihrem Leben und das war es auch. Auch konnte sie in den Dschungelprüfungen nicht so glänzen wie 2012, denn sie hatte keine, wenn man die allererste Prüfung nicht mitzählt, die ja alle machen mussten.

Wirklich schade, denn die Zuschauer haben sie im Sommer 2015 extra wieder in den Dschungel gewählt. Daraus hat sie nichts gemacht und wir durften uns an ihr nicht erfreuen.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...