StartDschungelcampDschungelcamp: Wer ist raus? Welcher Promi musste gehen?

Dschungelcamp: Wer ist raus? Welcher Promi musste gehen?

Jetzt stehen alle zwölf Stars fest, die 2016 auf Sternejagd gehen.
© RTL / Stefan Gregorowius
- Advertisement -

Auch an Tag 9 musste wieder ein Promi den australischen Dschungel verlassen. Die Zuschauer haben entschieden, dass dieser Promi nicht länger dabei ist.

Nachdem gestern David Ortega von den Zuschauern rausgewählt wurde und Rolf Zacher aus gesundheitlichen Gründen das Camp verlassen musste, war heute ein weiterer Kandidat an der Reihe.

Die Zuschauer wollten Jenny Elvers nicht mehr sehen und gönnen ihr die Dschungelkrone nicht.

Jenny Elvers brachte sehr wenig in ihrer Zeit im Dschungel. Keine Details zu ihrer Alkoholsucht am Lagerfeuer. Keine wirklichen Momente. Sie war wenig zu sehen. Sie absolvierte zwar eine Dschungelprüfung, aber das war es dann auch. Von ihr haben wir uns deutlich mehr versprochen, doch unseren Erwartungen entsprach sie in keinster Weise.

Bei „Promi Big Brother“ konnte sie noch gewinnen, doch im Dschungel sind andere Dinge gefragt. Schade.

Bilder von Jenny Elvers im Dschungelcamp 2016

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
549FollowerFolgen
1,977FollowerFolgen
Markus Lanz - Das sind die Gäste heute Abend im ZDF

Markus Lanz: Die interessanten Gäste im ZDF (16.08.22)

0
Die Gäste bei "Markus Lanz" heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF: Kevin Kühnert, Kerstin Münstermann, Klaus Müller und Karen Pittel. Die Gäste heute Abend...