Freitag, 19. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp: Wer ist raus? Dieser Star musste gehen!

Dschungelcamp: Wer ist raus? Dieser Star musste gehen!

Jetzt stehen alle zwölf Stars fest, die 2016 auf Sternejagd gehen.
© RTL / Stefan Gregorowius

Natürlich mussten die Zuschauer auch heute wieder einen Campbewohner ins Hotel schicken. Welchen Promi es getroffen hat, erfahrt ihr hier.

Am zwölften Tag konnten die Zuschauer sehr gut auf Nathalie Volk / Brigitte Nielsen verzichten. Ihr gönnten sie die Dschungelkrone nicht.

Nathalie Volk war im Dschungelcamp genauso blass wie in ihrem Gesicht. Da kam rein gar nichts von ihr. Am allerersten Tag hofften wir noch, denn sie zickte Helena Fürst an. Doch leider war dies nur ein laues Lüftchen und seitdem kam nichts mehr von ihr in dieser Richtung.

Dann blühte eine zarte Knospe des Schwärmens auf, denn Nathalie und David schienen sich sehr gut zu verstehen. Man blickte sich reizend an und sie leistete ihm Gesellschaft, als er sich im Bach den Körper wusch.

Auch auf der Nachtschatzsuche kamen sie sich ein wenig näher, doch es passierte einfach nichts. Dann schickten die Zuschauer David zurück ins Hotel. Das war es für Nathalie.

Und auch bei der Dschungelprüfung mit Menderes konnte Nathalie nicht glänzen. Sie war einfach stumm und ließ Menderes die Arbeit machen.

Eigentlich wunderten wir uns, dass sie nicht schon viel früher rausgeflogen ist.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...