Donnerstag, 25. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp Tag 5: Winfried rastet aus und Wendler is raus

Dschungelcamp Tag 5: Winfried rastet aus und Wendler is raus

Winfried Glatzeder brüllt Larissa an: "Oder hör" ganz auf. Mir geht es langsam auch die Nerven. Hör" auf! Aber da bist du zu geizig."
© RTL

An Tag 5 im Dschungelcamp ging es hoch her, denn Winfried Glatzeder rastete aus, der Auszug von Michael Wendler wurde noch einmal thematisiert, Larissa könnte ein Comedian sein und es wird über Sex geplaudert.

Winfried rastet aus
Melanie regt sich nach der Prüfung auf dem Weg zurück ins Camp auf, dass Larissa nur einen Stern erkämpft hat und die angebotenen Drinks nicht wenigstens probiert hat. Melanie: “Du hast es halt nicht durchgezogen. Das nervt mich halt. Du hast so eine Scheißegal-Einstellung, die kotzt mich an.” Larissa: “Aber wir haben doch sechs Sterne!”

Zurück im Camp berichtet Melanie sofort, was abgelaufen ist: “Sechs Sterne. Aber wie es gelaufen ist war Scheiße. Ich habe alles getrunken und gegessen und Larissa hat mal gerochen und dann: ‚Nö, mache ich nicht‘. Das letzte hat sie dann getrunken, das war so ein kleines Schnapsglas mit Tiersperma drin. Ich habe Fischaugen gegessen, pürierte Leber, die Kotzfrucht – die war überhaupt nicht schlimm.” Larissa trottet ins Camp: “Sorry. Aber wir haben sechs Sterne, dank Melli! Sie verdient den Applaus. Ich habe einen Stern geholt. Das waren so große Mengen. Da hätte ich gekotzt. Ich habe halt gedacht, bevor ich kotze und dadurch den Stern verliere, verliere ich doch nur den Stern.”

Alle bejubeln Melanie. Beim Essen wenig später geht Mola Larissa an: “Ich kapiere nicht, warum du heute Morgen so fertig gewesen bist. Geh hin, sag nein und gut. Das wissen die Leute, ok die macht das nicht….” Winfried geht dazwischen und brüllt: “Oder hör‘ ganz auf. Mir geht es langsam auch die Nerven. Hör‘ auf! Aber da bist du zu geizig. Sie labert rum – aber wir wollen es gar nicht hören.” Wortlos geht Larissa an den Teich. Während sie die anderen weiter über ihr Verhalten aufregen, sitzt die 21-Jährige sichtlich angeschlagen alleine am Wasser.

Für die sechs erbeuteten Sterne erhalten die Stars am Abend Emu-Filet, eine Sellerieknolle, Tomaten, Zucchiniblüten, Zitronenmyrte-Blätter und vier Sternfrüchte.

Wendlers Auszug
“Fürchterlich. Also die Verabschiedung war Schleim hoch zehn. Ich habe richtig Angst gehabt”, kommentiert Winfried Glatzeder (68) den Auszug vom Michael Wendler. Fünf Minuten hatte der Schlagersänger Zeit sich von seinen Ex-Mitcampern zu verabschieden. Gabby, Tanja fallen ihm noch um den Hals, aber Corinna und Julian stehen noch nicht mal von ihren Liegen richtig auf. Auch Melanie bleibt sitzen und bekommt dann einen Handkuss vom Wendler. Melanie genervt: “Irgendwelche Schleimerei brauche ich nicht, bevor er geht!” Dann ist Winfried an der Reihe. Wendler: “Siegfried, ich hab‘ dich auch ein bisschen ins Herz geschlossen!” Winfried trocken: “Ich dich nicht!”

Mit den Worten “Wir sehen uns alle wieder. Bleibt tapfer”, verlässt der Wendler dann das Camp und fährt mit einem Auto weg. Wendler: “Ihr hättet mich doch wenigstens jetzt wieder mit dem Hubschrauber abholen können. Ich wäre hundertprozentig Dschungelkönig geworden. Alle haben mich ermuntert und es wäre ein tolle Ehre gewesen, Dschungelkönig zu werden. Es werden sich bestimmt viele Fans ärgern, die gehofft haben, mich jetzt jeden Tag zu sehen.” Im Hotelzimmer angekommen steht schon eine Flasche Champagner bereit.

“Ich hoffe, dass mir alle später verzeihen, aber jetzt bin ich einfach nur egoistisch”, so der Wendler nach dem ersten Schluck. “Jetzt werde ich mir das Leckerste bestellen!” Carpaccio, Cheeseburger, Filetsteak, Käseplatte und Panna Cotta werden geordert. “Keiner hat wirklich damit gerechnet, dass ich so lange durchhalte und die meisten hatten dann wahrscheinlich schon Angst, dass ich tatsächlich bis ins Finale komme. Die Verbissenheit, die da zu spüren war, das gab es glaube ich in noch in keiner Show. Ich glaube, einigen fiel ein Stein vom Herzen, dass ich gesagt habe, ich gehe jetzt schon.”

Larissas Karriere
Mola horcht Larissa aus, die ja nicht nur als Model arbeitet, sondern in New York auch Schauspiel studiert hat. Mola: “Wie hast du das Leben in New York finanziert?” Larissa: “Die erste Zeit mussten meine Eltern mich unterstützen.” Mola: “In Amerika hast du also nie gearbeitet?” Larissa: “Doch ich habe gearbeitet. Da war so ein Italiener – das war bestimmt die Mafia – der hat gesagt, du stehst dann da so an der Tür als Hostess und dann verdienst du das und das.” Mola: “Du musstest also nur an der Tür stehen und nett aussehen!”

Larissa lacht: “Ja, bin aber nach einer Woche gefeuert worden. War zu viel irgendwie am Handy…” Gelächter bei den Herumsitzenden. Mola: “Du musst auf jeden Fall auch das Fach Comedy belegen!” Larissa ernst: “Nein. Ich will Action-Star werden, wie die Angelina Jolie.” Erneute Lacher. Larissa: “Du, ich bin Action! Ich will so was machen wie Tomb Raider, irgendwas Cooles. Sowas wie französische Independent Movies.” Mola ironisch: “Ja, ja sicher! In sowas sehe ich dich.” Corinna: “Sprichst du Französisch, Larissa?”

Larissa: “Nein. Ich kann auch besser spielen auf Englisch als auf Deutsch. Ich will auf jeden Fall so international arbeiten. Ich finde immer irgendeinen Weg. Meins ist eher Stunts, Action, Drama – ich will tiefgründige Sachen. Ich bin ein tiefgründiger Mensch. Ich habe eine emotionale Intelligenz. Ich könnte Psychologin werden – das sagen mir alle. Ich habe übrigens auch angegeben, dass ich einen Waffenschein habe in Amerika, weil ich dachte ich kriege dann noch eine Filmrolle. Aber die hab‘ ich nicht gekriegt.”

Tanja und Corinna können nicht glauben, was sie da hören. Tanja flüstert: “Das ist ja noch mehr als Joey Heindle.” Corinna: “Viel besser. Ganz anderes Niveau! International!” Später sitzt Larissa noch mit Jochen in der Hängematte. Larissa: “Ich will nach Hollywood!” Jochen: “Aber in Hollywood werden sie dich nicht nehmen, wenn sich das hier rumspricht!” Larissa: “Du, ich wechsle meinen Namen. Ich nenn mich Lolita, oder so….” Jochen: “Du hast echt nen Knall!”

Sextalk
Die Hormone spielen verrückt im Camp. Erotik liegt in der Luft. Larissa spielt mit einem Grashalm an Julians besten Stück herum. Dann hat sich Melanie auf Julians Liege breit gemacht. Der will sie verjagen. “Steh auf, ich will mich hinlegen. Soll ich dich runterprügeln?” Er fängt an Melanie zu kitzeln. Julian: “Oder ich greif dir an die….” Melanie: “Traust du dich doch eh nicht.” Dass lässt Julian sich nicht zwei Mal sagen und greift beherzt unter ihren BH.

Wenig später stellt Melanie Mola eine sehr intime Frage: “Ihr Männer, habt ihr schon mal euer eigenes Sperma probiert?” Mola verneint. Melanie: “Kein Mann den ich kenne, hat schon mal sein eigenes Sperma probiert. Wir müssen es doch auch in den Mund nehmen und schlucken! Wenn wir Mädels es in den Mund nehmen und am besten auch noch schlucken, dann findet ihr das doch Hammer. Warum probiert ihr das dann nicht selbst.” Mola: “Hast du dich denn schon untenrum mal probiert? Wenn wir es euch oral machen, dann haben wir euch auch die ganze Zeit im Mund, das reicht doch. Wir wissen, wie ihr schmeckt und ihr wisst wie wir schmecken. Damit basta.”

Melanie: “Ich merke schon, mit euch kann man über solche Themen nicht sprechen. Vor allem Du Mola, du bist doch spießig?” Mola: “Nein, das bin ich nicht!” Melanie: “Mit dem Winfried kann ich bestimmt viel besser über so was reden!” Dann geht es um Bisexualität. Melanie: “Wir sind alle Bi. Ich würde nur nie eine Beziehung mit einer Frau anfangen. Ich möchte auch nicht stundenlang Sex mit einer Frau haben. Ich möchte ja eigentlich nur so zur Animation so bissl Kuscheln, bisschen Knutschen und dann wegschicken und dann soll der Kerl kommen – oder der darf mitmachen.” Mola: “ich steh da gar nicht drauf – auf zwei Mädels!” Melanie: “Mit dir ist doch irgendwas kaputt, oder? Nicht wenn so zwei geile Mädels so richtig rummachen? Find ich Hammergeil!”

Klickt euch durch die Galerie des 5. Dschungeltages

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...