Freitag, 19. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp - Schock! Walter Freiwald ist raus!

Dschungelcamp – Schock! Walter Freiwald ist raus!

Walter Freiwald (60, Moderator): "Vielleicht werde ich der weise Vater des Dschungelcamps oder der Pfarrer werden."
© RTL / Stefan Gregorowius

Am dreizehnten Tag im australischen Dschungel gab es die große Überraschung, denn Walter Freiwald musste das Dschungelcamp verlassen und der war baff.

Ihm wurde der Job von “Wetten, dass..?” angeboten, er hat sich als Bundespräsident beworben und er könnte sich als Moderator von “Wer wird Millionär?” vorstellen. Ja, Walter Freiwald hat an vielen Stühlen gesägt, doch am Ende war alles nur heiße Luft, denn vieles war gelogen.

Schon zum Start des Dschungelcamps fiel er mit Wehleidigkeit auf. Eine Qualle biss ihn, dann stieß er sich den Kopf an und kippte um. Er hatte Rücken und hatte was gegen Maren Gilzer. Aber auch gegen Aurelio. Irgendwie hatte er gegen alle etwas, denn schließlich wollte er ja Dschungelkönig werden.

Und dass er Dschungelkönig wird, war ihm so sicher, dass er dies auch immer in den Interviews laut rausposaunte. Umso überraschter war er dann auch, als Daniel und Sonja ihm gerade mitteilten, dass er rausgeflogen ist. An seinem Gesicht konnte man ganz genau die Enttäuschung anmerken.

Aber auch die Erkenntnis, dass ihn wieder im wahren Leben derselbe alte Trott erwartet, wie vorher. Er wird sich sicher nicht freuen, was es da über ihn in der Presse und online zu lesen gibt. Das wird ihn sicher nochmal so richtig aufregen.

Da kann man Walter wirklich nur alles Gute wünschen.

Mehr Dschungelcamp-Videos gibt es hier

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...