Dschungelcamp: Michael Wendler ist raus!

Michael Wendler hat das Dschungelcamp vorzeitig verlassen
© RTL

Eigentlich war es ein offenes Geheimnis, doch ehrlich gesagt, haben wir damit nicht gerechnet: Der Wendler hat das Dschungelcamp verlassen. Er ist raus!

Oft wurde es in der Show heute angesprochen und die Frage stand im Raum, ob Michael Wendler wirklich das Camp verlassen würde. Beim Voting war sein Name bereits durchgestrichen, doch noch wusste man nichts Genaues.

Doch dann platzte die Bombe: Michael Wendler verließ das Dschungelcamp. Man munkelt, er habe einen Live-Auftritt und zog deswegen aus. Es war also ein geplanter Auszug, wie man jetzt annehmen muss.

Werdet ihr den Wendler vermissen? Viel gebracht hat er in den vier Tagen nicht. Er war mit Larissa in der ersten Dschungelprüfung und meisterte sie souverän. Gestern unterhielt er sich mit Jochen Bendel und ließ sich von ihm Honig um den Mund schmieren.

Doch mehr als seinem Parfüm wird im Dschungelcamp wohl nicht bleiben, oder?

Seine Fans werden durchaus enttäuscht sein, denn wollte er im Camp doch sein wahres, privates Ich zeigen. Das ist wohl gehörig daneben gegangen. Er nahm den (Cowboy-)Hut und ging. Mit den ganzen Anschuldigungen und Vorurteilen konnte der Wendler nicht aufräumen.

Jetzt kommt auch noch sein vorzeitiger Auszug dazu, über den sich sicher der ein oder andere Zuschauer amüsieren werden.

STARSonTV berichtet natürlich ausführlich darüber.

Bye Bye, Wendler….