Freitag, 26. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp: Menderes ist Dschungelkönig 2016!

Dschungelcamp: Menderes ist Dschungelkönig 2016!

DSDS-Legende Menderes (31)
© RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstagabend lief das große Finale von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” und es gewann Publikumsliebling Menderes die Jubiläumsstaffel.

In den letzten Tagen zeichnete es sich schon recht deutlich ab, dass Menderes zum Publikumsliebling geworden ist. In etlichen Umfragen im Netz wurde er immer als Dschungelkönig gehandelt und das hat er auch geschafft.

13 Staffeln lang konnte er bei “Deutschland sucht den Superstar” nicht brillieren, aber nur zwei Wochen im australischen Dschungel und die Zuschauer machten ihn zum Dschungelkönig. Er war aber auch zauberhaft. Er meckerte nie, war immer nett und höflich und mischte sich bei diversen Zickereien überhaupt nicht ein.

Menderes ging einfach seinen Weg und machte das prima. Selbst in den Dschungelprüfungen zeichnete er sich dadurch aus, dass er es mit Ruhe anging und meistens damit auch gut gefahren ist. Zumindest sind aus seinen Dschungelprüfungen immer Sterne hervorgegangen. Das konnte nicht jeder Camper von sich behaupten.

Dschungel-Update zu Tag 14 & 15 mit Mr. Trash TV

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Menderes wurde zurecht Dschungelkönig, denn die Auswahl war am Ende nicht mehr da. Thorsten Legat war viel zu aggressiv und hätte es nicht verdient und Sophia Wollersheim hat nicht genug gebracht. Zudem wurde sie in den letzten beiden Tagen immer unsympathischer.

Jetzt kann man gespannt sein, was Menderes aus seinem Gewinn macht. Mehr Auftritte, mehr Erfolg mit seiner Musik? Das bleibt zu hoffen und hoffentlich macht er etwas draus. Aber eines ist sicher, denn er ist jetzt schon berühmter als jeder der Promis, die in diesem Jahr im Dschungelcamp waren.

Die besten Bilder von Menderes

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...