Mittwoch, 24. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp: Lindenstraße-Star Rebecca ist raus!

Dschungelcamp: Lindenstraße-Star Rebecca ist raus!

"Ich bin es vom Zirkus gewohnt, mit lauter verrückten Leuten auf engstem Raum zu leben. Daher werde ich das Dschungelcamp auch überstehen."
© RTL / Stefan Gregorowius

Es war längst überfällig und heute musste dann auch Rebecca Siemoneit-Barum den australischen Dschungel verlassen. Man wird es ohnehin nicht merken.

Sie hatte sich viel von ihrer Teilnahme bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” versprochen, doch was sie ablieferte war leider rein gar nichts und somit musste sie auch heute das Dschungelcamp verlassen.

In einer Dschungelprüfung hätte sie ihr Können unter Beweis stellen können. Mit Tieren kennt sie sich ja auch, schließlich kommt sie vom Zirkus. Doch bei dieser Prüfung holte sie nur einen Stern (von acht) und hatte bei dem meisten Getier hohen Respekt. Schade.

Für ein wenig Mitleid sorgte dann danach ihr Gefühlsausbruch und das Weinen, aber es half ihr einfach nicht. Sie war irgendwie nicht existent. Man hörte sie selten und brachte keine Geschichte zusammen. So wenig präsent heißt Rauswurf.

Jetzt kann sie sich noch im Hotel ausruhen und kann dann direkt wieder zurück in die Lindenstraße.

Mehr Dschungelcamp-Videos gibt es hier

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...