Freitag, 29. März 2024
StartDschungelcampDschungelcamp: Larissa & Melanie bei der Dschungel-Weinprobe

Dschungelcamp: Larissa & Melanie bei der Dschungel-Weinprobe

Die vierte Runde besteht aus "Grüner-Würgrunter" - pürierte Käsefrucht. Immerhin probiert Larissa kurz. Abermals leert jedoch Melanie als einzige das Glas.
© RTL / Stefan Menne

Am 5. Tag im Dschungel hieß es für Larissa und Melanie der Gang zur “Dschungel-Weinprobe” und es wundert keinen mehr, dass wohl Larissa wieder einmal nicht besonders glänzen konnte.

Es ist heiß am 5. Tag im Camp und so dürfen sich Larissa und Melanie gemeinsam bei der 5. Dschungelprüfung auf einige gute Urwald-Tropfen freuen. Und da Essen und Trinken bekanntlich Leib und Seele zusammenhält, werden bei der “Dschungel-Weinprobe” auch australische Delikatessen serviert. Dauer-Prüfungsstar Larissa Marolt (fünf Prüfungen in Folge) muss mal wieder ran.

Doch da alleine trinken keinen Spaß macht, darf sie sich zusammen mit Melanie Müller im Dschungel-Weinkeller erfrischen. Und dabei gibt es einiges zu schlucken! Beide müssen das servierte Getränk in jeweils einer Minute komplett trinken (oder die Delikatesse verspeisen). Gelingt dies, ist der Stern für die entsprechende Spezialität gewonnen. Insgesamt können die Zwei zehn Sterne erspielen!

Im Urwald-Weinrestaurant werden die Mädels von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Sonja Zietlow: “Ist es nicht schön hier?” Daniel Hartwich: “Endlich mal wieder in einem richtigen Restaurant, das kann man nach ein paar Tagen Dschungel auch wirklich gebrauchen. Es geht heute um Teamwork, das ist für euch beide kein Problem, oder?” Melanie: “Nein!”

Sonja Zietlow: “Wir laden euch heute gerne zu einer kleinen Degustations-Tour ein. Sie sind reif und ihr dürft sie exklusiv verkosten. Die besten Dschungel-Weine der Welt – ever, ever, ever!”
Daniel Hartwich: “Wir haben für euch fantastische Weine, einen Snack und noch einen Verdauungsschnaps zum Abgang.”

Sonja Zietlow: “Und damit ihr uns nicht den Geschmack verderbt, dürft ihr euch während der Dschungelprüfung auch nicht übergeben.” Dr. Bob erklärt nochmal die Dschungelprüfung und die Weinprobe kann beginnen. Sonja Zietlow: “Möchtet ihr zu dieser Dschungelprüfung antreten?” Larissa und Melanie: “Ja.” Und so serviert der Dschungelkellner Marco die erste Runde:

Die erste Spezialität ist ein “PoSecco” – pürierter Anus vom Buschschwein, leicht moussierend:

Der Kellner präsentiert das Etikett der ersten Flasche. Larissa liest das Etikett. Daniel Hartwich: “Was könnte denn das sein, habt ihr eine Idee?” Sonja Zietlow: “Was könnte ein PoSecco sein?”
Melanie: “Gekochter Arsch, flüssig gemacht.” Dschungelkellner Marco serviert zwei volle Gläser. Melanie: “Milchshake”. Daniel Hartwich: “Wollt ihr mal daran riechen?” Sonja Zietlow: “Dann sagen wir euch, was da drin ist.”

Larissa und Melanie setzen ihre Nasen an: “Ahh, uhh.” Daniel Hartwich lüftet das Geheimnis der ersten Spezialität. Larissa: “Was ist ein Anus?” Melanie: “Ein Arsch, wir trinken ein Arschloch.” Sonja Zietlow: “Wichtig ist, ihr trinkt nacheinander und ihr könnt selbst aussuchen, wer beginnt.” Melanie antwortet blitzschnell: “Ich beginne!”
Daniel Hartwich: “Ein Wort. Du hast eine Minute dafür Zeit.” Melanie setzt entschlossen an und leert auf Ex das Glas und holt den ersten Stern! Sonja Zietlow anerkennend: “Ich habe es nicht anders erwartet.”

Nun ist Larissa an der Reihe. Larissa: “Was ist, wenn ich mich übergebe?” Sonja Zietlow: “Dann hast du den Stern verloren.” Larissa: “Dann kann ich jetzt schon sagen, der Stern ist verloren.” Melanie: “Augen zu und durch, komm trink. Es macht groß und stark. Klein und gemein bist du ja schon.” Und die Zeit läuft, doch Larissa will nicht schlucken. Sie riecht angewidert am Glas. Melanie energisch und im Befehlston: “Jetzt trinke einfach. Komm trink.”

Melanie wird lauter: “Es läuft die Minute, komm trink, tu mir den Gefallen! Bitte!” Doch Larissa schafft es nicht: “Ich trinke das Arschloch nicht.” Und die Zeit läuft. Nur noch 30 Sekunden! Melanie außer sich: “Mensch, reiß dich zusammen, trinke es jetzt!” Larissa: “Ich kann nicht, tut mir leid… Ich würde mich übergeben, der Stern wäre verloren und ich würde mich blamieren.” Die Minute ist vorbei und der Stern verloren. Melanie: “Scheiße, wenn das so weiter geht…”

Ergebnis: 1 Stern (Melanie).

Als zweite Spezialität gibt es einen “Fiesling” – Cuvée von gemixten Riesenmehlwürmern mit einem Hauch von Kakerlake im Abgang.

Larissa: “Fiesling, hört sich fies an.” Daniel Hartwich: “Ein guter Jahrgang übrigens.” Melanie: “Riecht wie Obstler.” Und zu Larissa: “Trink du zuerst.” Larissa: “Nee, du, du hast ja schon einen Stern….es ist ganz schön viel.” Schließlich beginnt Melanie, setzt an und verleibt sich den “Fiesling” mit einem Schluck ein. Melanie: “Nussig im Abgang.” Und sie leckt sich sogar die Lippen noch ab. Sonja Zietlow respektvoll: “Du hast nur zehn Sekunden gebraucht.”

Larissa staunt: “Wie hast du das gemacht?” Melanie flehend: “Nicht überlegen, nicht schmecken, einfach trinken. Bitte tu mir den Gefallen.” Dann Larissa: “Ich kann es nicht trinken, sorry.” Melanie: “Du mußt doch als Frau schon viel schlimmere Sachen im Mund gehabt haben…!” Wieder lässt sie den Kelch an sich vorüber gehen und wieder kein Stern für Larissa. Sonja Zietlow: “Der Arme Winfried, der ja jetzt schon aussieht wie Mick Jagger, wenn er noch zwei Kilo verliert.” Daniel Hartwich: “Ein bisschen Keith Richards ist auch dabei.”

Ergebnis: 1 Stern (Melanie).

Etwas ganz Feines ist die 3. Spezialität: “Dom Periode” – pürierte Emu-Leber mit einer Note von Emu-Blut:

Melanie lachend über das Flaschenetikett: “Periode? Ja, okay” Larissa: “Das ist sicher rot.” Melanie: “So was hatten wir früher nicht…” Sonja Zietlow: “Im Osten?” Melanie: “Ja, genau.”
Larissa will wieder nicht anfangen und auch nicht mal probieren “Ich übergebe mich, wenn ich davon was in den Mund bekomme.”

Larissa will noch nicht mal probieren und wieder geht das Gelage an Melanie. Die Ostdeutsche setzt an und leert beherzt das Glas in einem Zug. Sonja Zietlow: “Das war verdammt schnell.” Und Melanie berauscht sich am dritten Stern.

Und was macht Larissa? Sie hat noch keinen Stern erspielt. Melanie: “Los mach jetzt, zieh es durch, nicht riechen…” Doch wieder will Larissa weder probieren noch trinken: “Ich weiß, dass ich mich übergeben würde…”

Sie setzt das Glas an, doch sie kann nichts trinken: “Mein Körper kann nicht so eine Scheiße trinken. Es tut mir leid. Ich esse die nächsten fünf Tage nichts, ihr könnt mein Essen haben.” Daniel Hartwich: “Das Problem ist, dass die anderen nichts zu essen haben.”

Wieder kein Stern für Larissa.

Ergebnis: 1 Stern (Melanie).

Die vierte Spezialität ist ein “Grüner-Würgrunter” – pürierte Käsefrucht (Durian).
Die Stinkfrucht riecht süßlich-faulig nach Körpergeruch und stinkt wie Hölle. Sonja Zietlow: “Sie wird auch Kotzfrucht genannt, weil sie nach Erbrochenem riecht.” Larissa probiert es. Melanie: “Los trink, trink!” Doch die schafft es nicht.

Larissa angewidert: “Ihr könnt die Sterne haben.” Sonja Zietlow: “Sie hat zumindest ein bisschen probiert.” Ergebnis: Wieder kein Stern für Larissa. Melanie setzt an und kippt es hinunter. “Das schmeckt voll süß.”

Ergebnis: 1 Stern (Melanie).

Zuletzt gibt es zwei verschiedene Dinge: Hirschwasser, ein Winzer-Schnaps (Buschhirsch-Sperma mit besonders spritziger Note). Dazu einen Käseigel (ein lecker drapierter Käseigel mit Käsestücken und Trauben, dazwischen einige rohe Fischaugen).

Ein Star muss ein Fischauge essen und einer das spritzige Hirschwasser trinken. Sonja Zietlow: “Wenn ihr aber den Käse oder die Trauben esst, dann sind alle Sterne weg.” Larissa: “Ich trinke das. Es kann ja nicht so schwer sein.” Melanie: “Das kennst du, wa?” Larissa trinkt auf ex und holt ihren ersten Stern.

Melanie sucht sich ein Auge aus. Daniel Hartwich: “Du musst richtig draufbeißen.” Sonja Zietlow: “da ist eine Linse drin, die musst du zerkauen.” Und Melanie verspeist alles! “Das hat lecker geschmeckt”
Ergebnis bei der letzten Runde: 2 Sterne (Melanie und Larissa).

Spielergebnis insgesamt 6 Sterne (5 Melanie und 1 Stern Larissa). Melanie ist allerdings über Larissa enttäuscht: “Wenigstens die Kotzfrucht hättest du essen können.”

In die sechste Dschungelprüfung “Harte Zeiten” müssen Larissa und Winfried.

Klickt euch durch die Galerie der 5. Dschungelprüfung mit Larissa und Melanie

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...