Schaue dir mehr Artikel an
Fußball WM 2014: BRA – CHI und COL – URU heute in der ARD

Fußball WM 2014: BRA – CHI und COL – URU heute in der ARD

access_time 28. Juni 2014

Endlich rollt der Ball wieder! Heute Abend zeigt die ARD die beiden Achtelfinal-Begegnungen Brasilien – Chile und Kolumbien – Uruguay.  Es

„Primeval: New World“ startet am 5. April auf Pro Sieben

access_time 2. April 2013

Ab dem 5. April zeigt Pro Sieben den Spin-Off der britischen Serie „Primeval“. Dieser spielt in Vancouver. 13 Folgen zum

„Verbotene Liebe“-Stars sammeln 52.551 Euro für Hochwasseropfer!

„Verbotene Liebe“-Stars sammeln 52.551 Euro für Hochwasseropfer!

access_time 22. Juli 2013

Dieser Einsatz hat sich mehr als gelohnt: Die Schauspieler der beliebten ARD-Serie „Verbotene Liebe“ erzielten mit der prominenten Hilfsaktion im

Dschungelcamp Kolumne „Lasset die Spiele beginnen…“

Dschungelcamp Kolumne „Lasset die Spiele beginnen…“

access_time 14. Januar 2017
Wie in jedem Jahr schreibt Marcel Schenk die Kolumne bei STARSonTV

© Marcel Schenk / Monika Schöne

Honey sagte, er sei als Kind hässlich gewesen (mal am Rande gefragt: wann wurde er denn erwachsen?) und Jens gibt zu „nicht singen zu können“.

Er will es aber allen Hatern und Neidern zeigen. Na da hat er sich (zu?) viel vorgenommen…. Ich frage mich: kann überhaupt irgendein Promi einer echten Kader Loth das Wasser reichen? Gut, Wasser würde eine Kader vermutlich eh nicht freiwillig trinken…

Aber so rein als rhetorische Frage – und wo wir bei Fragen sind: Marc Terenzi, besser bekannt als Ex von Sarah Connor (nein, die hat nix mit Terminator zu tun) kennt ja schon eine der Kandidatinnen näher. Moment. „näher“. Das muss ich in Anführungszeichen setzen. Nicht das hier noch jemand zwischen den Zeilen liest und deutet. Wir können ja mal doppeldeutig werden.

Jens hat sich vorgenommen, auf keine weiblichen Brüste im Dschungelcamp zu schauen. Also, auf männliche würde er gucken? Nun sind aber weder Klaus von Klaus und Klaus noch Walter Freiwald verfügbar. Und nun? Welche Brüste bleiben übrig?

Ich finde, wir sollten unterscheiden : Silikon oder Naturbrüste – hier ist die spannende Frage: welche Brust werden Jens und die TV Zuschauer zu erst in Nahaufnahme zu Gesicht bekommen? Und: wollen Jens und die Zuschauer das überhaupt?

Für mich steht nach den ersten Dschungelminuten fest: Kader und der Ex Fußballer, wie hieß der grad noch, das sind meine Favoriten. Lasset die Spiele beginnen.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.

„Dschungelcamp“ täglich bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen