Freitag, 26. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp Kolumne "Lasset die Spiele beginnen..."

Dschungelcamp Kolumne “Lasset die Spiele beginnen…”

Wie in jedem Jahr schreibt Marcel Schenk die Kolumne bei STARSonTV
© Marcel Schenk / Monika Schöne

Honey sagte, er sei als Kind hässlich gewesen (mal am Rande gefragt: wann wurde er denn erwachsen?) und Jens gibt zu “nicht singen zu können”.

Er will es aber allen Hatern und Neidern zeigen. Na da hat er sich (zu?) viel vorgenommen…. Ich frage mich: kann überhaupt irgendein Promi einer echten Kader Loth das Wasser reichen? Gut, Wasser würde eine Kader vermutlich eh nicht freiwillig trinken…

Aber so rein als rhetorische Frage – und wo wir bei Fragen sind: Marc Terenzi, besser bekannt als Ex von Sarah Connor (nein, die hat nix mit Terminator zu tun) kennt ja schon eine der Kandidatinnen näher. Moment. “näher”. Das muss ich in Anführungszeichen setzen. Nicht das hier noch jemand zwischen den Zeilen liest und deutet. Wir können ja mal doppeldeutig werden.

Jens hat sich vorgenommen, auf keine weiblichen Brüste im Dschungelcamp zu schauen. Also, auf männliche würde er gucken? Nun sind aber weder Klaus von Klaus und Klaus noch Walter Freiwald verfügbar. Und nun? Welche Brüste bleiben übrig?

Ich finde, wir sollten unterscheiden : Silikon oder Naturbrüste – hier ist die spannende Frage: welche Brust werden Jens und die TV Zuschauer zu erst in Nahaufnahme zu Gesicht bekommen? Und: wollen Jens und die Zuschauer das überhaupt?

Für mich steht nach den ersten Dschungelminuten fest: Kader und der Ex Fußballer, wie hieß der grad noch, das sind meine Favoriten. Lasset die Spiele beginnen.

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de.

 

“Dschungelcamp” täglich bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...