Donnerstag, 18. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp Kandidaten-Check mit Rolf Scheider

Dschungelcamp Kandidaten-Check mit Rolf Scheider

Rolf Scheider im Dschungelcamp
© Facebook / Miriam Pielhau

Der nächste Prominente, der von Mr. Trash TV auf seine Dschungel-Tauglichkeit überprüft wird, ist Rolf Scheider. Schaut euch den Dschungel-Check im Video an.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

>>>> Mehr Videos von Mr. Trash TV gibt es hier <<<< oder in seinem Youtube-Kanal

Kann man Rolf Scheider als echten Promi bezeichnen? Zumindest war er zwei Staffeln lang Juror bei “Germany´s Next Topmodel”, auch im Jahr 2013 bei “Austria´s Next Topmodel” saß er in der Jury.

Grenzerfahrungen hatte Rolf auch bereits auf “Der Alm” im Jahre 2011 gewinnen können. Beim “Bastelkönig” im selben Jahr zeigte er sein Können und auch bei “Let´s Dance” im Jahre 2010 wusste er einigermaßen zu überzeugen.

Im Dschungelcamp könnte er die Tratschtante werden, denn er hat viel Kontakt zu anderen Prominenten und könnte interessante Dinge ausplaudern. Bei Dschungelprüfungen würden wir sicher auch unseren Spaß haben. Er würde sicher zu jeder Prüfung antreten und seinen Mann stehen, egal, was er machen muss.

Er ist eine Bereicherung für den Dschungel, denn er kann auch lustig sein und hat sicher auch für den ein oder anderen Mitcamper eine Schulter zum Anlehnen, wenn diese gebraucht wird.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...