Jenny Elvers hat sich vor rund 15 Jahren für den „Playboy“ ausgezogen.

Pünktlich zur neuen Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ hat sich Dschungelcamperin Jenny Elvers erneut für den Playboy ausgezogen. Wir haben alle Infos.

In der Februar-Ausgabe 2016 gibt sie nun ihr Comeback und das kann sich wirklich sehen lassen. Die orientalische Umgebung hat Jenny selbst gewählt.

Wie sie dem Magazin verraten hat, gefiel ihr besonders „der verruchte und verführerische Stil“. Die heißen Fotos sprechen für sich.

Im Interview erzählte sie zudem, was sie selbst für sexy hält. „Das Alter ist egal. Hauptsache er hat Humor und beherrscht die alte Schule, Tür aufhalten, höflich sein, Komplimente machen“, erklärte die zukünftige Kandidatin des „Dschungelcamps“. An Komplimenten wird es ihr nach diesen heißen Schnappschüssen sicherlich nicht mangeln.

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/jenny-elvers