Schaue dir mehr Artikel an
SdL Vorschau: Nicola Tiggeler ist wieder zurück

SdL Vorschau: Nicola Tiggeler ist wieder zurück

access_time 7. Oktober 2013

Wie viele Tode ist Nicola Tiggeler als Barbara von Heidenberg schon gestorben? Jetzt kehrt das Biest der Telenovela „Sturm der

Maischberger: Thema + Gäste heute Abend in der ARD (12.09.2018)

Maischberger: Thema + Gäste heute Abend in der ARD (12.09.2018)

access_time 12. September 2018

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Die Mietenexplosion: Wird Wohnen unbezahlbar?“ und diese Gäste sind im Studio:

Fröhliche Weihnachten 2014: STARSonTV wünscht eine besinnliche Zeit

Fröhliche Weihnachten 2014: STARSonTV wünscht eine besinnliche Zeit

access_time 24. Dezember 2014

Es ist wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür und STARSonTV wünscht all seinen Lesern besinnliche und gemütliche Festtage mit

Dschungelcamp: Jenny Elvers nackt im neuen Playboy

Dschungelcamp: Jenny Elvers nackt im neuen Playboy

access_time 14. Januar 2016

Jenny Elvers hat sich vor rund 15 Jahren für den „Playboy“ ausgezogen.

Pünktlich zur neuen Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ hat sich Dschungelcamperin Jenny Elvers erneut für den Playboy ausgezogen. Wir haben alle Infos.

In der Februar-Ausgabe 2016 gibt sie nun ihr Comeback und das kann sich wirklich sehen lassen. Die orientalische Umgebung hat Jenny selbst gewählt.

Wie sie dem Magazin verraten hat, gefiel ihr besonders „der verruchte und verführerische Stil“. Die heißen Fotos sprechen für sich.

Im Interview erzählte sie zudem, was sie selbst für sexy hält. „Das Alter ist egal. Hauptsache er hat Humor und beherrscht die alte Schule, Tür aufhalten, höflich sein, Komplimente machen“, erklärte die zukünftige Kandidatin des „Dschungelcamps“. An Komplimenten wird es ihr nach diesen heißen Schnappschüssen sicherlich nicht mangeln.

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/jenny-elvers

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an