Samstag, 20. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp: GNTM-Mädel Sara Kulka ist raus!

Dschungelcamp: GNTM-Mädel Sara Kulka ist raus!

"Bei mir knallt es auf jeden Fall. Ich bin kein Mensch, der sich irgendwas gefallen lässt. Dafür habe ich im Leben zu viel geschluckt."
© RTL / Stefan Gregorowius

Nun musste auch Sara Kulka das Dschungelcamp verlassen. Die Zuschauer haben entschieden. Etwas überraschend war es schon, doch vom Nichtstun wird man keine Königin!

Gute Chancen auf den Dschungelthron hatte Sara Kulka durchaus, musste sie doch die ersten Dschungelprüfungen bestreiten und brachte noch einige Sterne mit ins Camp zurück.

Doch als sie nicht mehr zur Dschungelprüfung musste, ging es auch für Sara bergab. Man sah sie nicht, man hörte sie selten und fürs Camp gab es auch nichts zu tun. So etwas will der Zuschauer nicht sehen. So etwas quittieren die Zuschauer mit einem Rauswurf.

So ist es dann auch heute Abend passiert. Es entschied sich zwischen Aurelio und ihr. Viele dachten bereits, auch schon nach der verlorenen Dschungelprüfung, dass Rebecca das Camp verlassen müsse.

Doch die Zuschauer hatten ein Herz, nach Rebeccas tränenreicher Reaktion auf ihr Versagen, und schickten sie nicht zurück ins Hotel.

Morgen könnte es Rebecca oder Aurelio treffen, denn auch er liegt nur rum und macht nicht viel. Kein Grund mehr noch weiter im Dschungel zu verweilen.

Mehr Dschungelcamp-Videos gibt es hier

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...