Freitag, 19. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp: Gabby und Marco hatten Dschungel-Sex

Dschungelcamp: Gabby und Marco hatten Dschungel-Sex

Tag 6 im Camp - Gabby de Almeida Rinne und Marco Angelini kommen sich bei der Nachwache am Lagerfeuer näher und es knistert nicht nur im Feuer.
© RTL

Gabby Rinne plauderte jetzt aus, was im Dschungelcamp im letzten Jahr mit Marco Angelini passierte. Beide hatten heißen Dschungel-Sex. Wir haben die Infos.

Schmusen war für Gabby Rinne und Marco Angelini im Dschungel an der Tagesordnung. Flüchtige Blicke und immer wieder ein Lächeln, das zeichnete die beiden im letzten Dschungelcamp aus. Auch wenn am Ende der Segen schief hing, dennoch war etwas zwischen den beiden.

Ihrer Mitstreiterin Melanie Müller sagte sie noch, dass sie im Camp nicht rumknutschen würde oder so. Sie hatte zu dieser Zeit auch noch ihren Freund Javier. Doch im Camp ist anscheinend auch nichts passiert.

Erst als beide im Versace-Hotel waren, konnten sie nicht mehr an sich halten, denn sie küsste ihn einfach und danach verbrachten sie eine gemeinsame Nacht. Das erzählte Gabby Rinne jetzt gegenüber der BILD-Zeitung.

Die Nacht fand keine Fortsetzung. Es blieb bei diesem einen Mal. Doch warum plaudert Gabby dies jetzt erst aus, ein Jahr nach dem letzten Dschungelcamp? Das wird wohl nur sie alleine wissen.

 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...