Schaue dir mehr Artikel an

ZDFneo präsentiert globale Spendengala „Hope for Haiti Now“

access_time 23. Januar 2010

ZDFneo präsentiert am Samstag, 23. Januar 2010, von 20.15 bis 22.15 Uhr, eine Aufzeichnung der globalen Spendengala „Hope for Haiti

Dschungelcamp 2012: Ramona und Rocco fetzen sich

Dschungelcamp 2012: Ramona und Rocco fetzen sich

access_time 15. Januar 2012

Rocco liegt auf seiner Luftmatratze, mitten im Camp, will sich entspannen und schaut ins Palmendach.

Hangover 3-Gewinnspiel: Je 3×1 Kulturtasche & 3×1 Flaschenöffner

access_time 31. Mai 2013

Zum gestrigen Start von „Hangover III“ verlosen wir je 3×1 Kulturtasche und 3×1 Flaschenöffner zum Film. Ihr braucht nur über

Dschungelcamp: Gabby und Marco hatten Dschungel-Sex

Dschungelcamp: Gabby und Marco hatten Dschungel-Sex

access_time 6. Januar 2015
Tag 6 im Camp - Gabby de Almeida Rinne und Marco Angelini kommen sich bei der Nachwache am Lagerfeuer näher und es knistert nicht nur im Feuer.

© RTL

Gabby Rinne plauderte jetzt aus, was im Dschungelcamp im letzten Jahr mit Marco Angelini passierte. Beide hatten heißen Dschungel-Sex. Wir haben die Infos.

Schmusen war für Gabby Rinne und Marco Angelini im Dschungel an der Tagesordnung. Flüchtige Blicke und immer wieder ein Lächeln, das zeichnete die beiden im letzten Dschungelcamp aus. Auch wenn am Ende der Segen schief hing, dennoch war etwas zwischen den beiden.

Ihrer Mitstreiterin Melanie Müller sagte sie noch, dass sie im Camp nicht rumknutschen würde oder so. Sie hatte zu dieser Zeit auch noch ihren Freund Javier. Doch im Camp ist anscheinend auch nichts passiert.

Erst als beide im Versace-Hotel waren, konnten sie nicht mehr an sich halten, denn sie küsste ihn einfach und danach verbrachten sie eine gemeinsame Nacht. Das erzählte Gabby Rinne jetzt gegenüber der BILD-Zeitung.

Die Nacht fand keine Fortsetzung. Es blieb bei diesem einen Mal. Doch warum plaudert Gabby dies jetzt erst aus, ein Jahr nach dem letzten Dschungelcamp? Das wird wohl nur sie alleine wissen.

 

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an