Samstag, 20. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp: Diese drei Promis sind im Finale!

Dschungelcamp: Diese drei Promis sind im Finale!

Jetzt stehen alle zwölf Stars fest, die 2016 auf Sternejagd gehen.
© RTL / Stefan Gregorowius

Im heutigen Halbfinale hatten nur noch drei Dschungelcamp-Kandidaten die Möglichkeit ins große Finale zu kommen. Wer es schaffte, erfahrt ihr hier.

Heute wurde es noch einmal richtig spannend. Welche Promis würden es ins Finale schaffen? Die Zuschauer konnten zwischen Sophia Wollersheim, Helena Fürst, Thorsten Legat und Menderes wählen.

Die Zuschauer schickten Helena Fürst zurück ins Hotel und wollten nicht, dass sie um die Dschungelkrone spielt.

Helena Fürst hat in ihrer Zeit viele Dschungelprüfungen durchstehen müssen. Zweimal rief sie dabei den berühmten Satz und es gab keine Sterne. Besonders die Dschungelprüfung mit Ricky über dem australischen Dschungel bleibt einem im Gedächtnis. Ricky schrie sie an, doch Helena wollte einfach nicht mitmachen. Ein köstliches Schauspiel.

Danach kam es im Camp zum Eklat und in Folge dessen wurde Ricky ausgegrenzt, zumindest fühlte er sich so.

Anfangs hatte Helena auch Beef mit Thorsten Legat. Sie stritten sich auch heftig. Aber danach verstanden sie sich wieder einigermaßen.

Nun ja, mehr gab es von Helena nicht zu sehen, zumindest seitdem sie nicht mehr zur Dschungelprüfung musste. Davor hatte sie genug Sendezeit. Nun ist sie weg. Werden wir es überhaupt merken?

Im Finale stehen also Sophia Wollersheim, Thorsten Legat und Menderes. Morgen entscheidet es sich dann, wen die Zuschauer als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin sehen möchten.

Viele Zuschauer hoffen, dass es Menderes wird und wir gehen auch davon aus, dass Menderes sich schon sehr früh in die Herzen der Zuschauer gespielt hat. Er wird der neue Dschungelkönig.

Diese drei Promis sind morgen Abend im Finale

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...